AmStaff-Mix Apollo (Rüde, 06/2009) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Apollo



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich

  • Name: Apollo
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 8 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2009
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 23.08.2017


    Apollo ist ein unheimlich toller Kerl - freundlich und menschenbezogen. Er läuft sehr gut an der Leine und geht an seinen Artgenossen ruhig vorbei. Für ein Leckerchen würde er alles tun. ;)

    Für den kräftigen Rüden suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die ihm ein ebenerdiges Zuhause bieten können.

    Bitte beachten Sie, dass Apollo aufgrund seiner Rasse dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung notwendig ist.

    Möchten Sie Apollo kennenlernen? Wenden Sie sich bitte an seine Tierpfleger im Struppi-Haus.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittlung eingestellt. Apollo hat einen üblen Tumor (Nase/Kopf). :(

Seufzend, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Apollo (Rüde, 06/2009) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Apollo etwa Anfang April vor Ort eine Familie mit Haus und Garten gefunden hat und endlich aus dem TH ausziehen konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
12
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Mausel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Einzelplatz, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Mausel Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
61
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
58
Grazi
Grazi
Grazi
Da fehlte ein Buchstabe: stürmischem Temperament.
Antworten
1
Aufrufe
70
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten