NOTFALL! AmStaff-Mix Apollo (*ca. 2009) im TH Berlin

Nico.Berlin

Apollo ist beige/weiß und ist ein super liebes Tier, sehr verspielt und verschmust, hört außerdem sehr gut. Er sucht liebe Besitzer, die möglichst kinderlos sind und keinen weiteren Hund haben und ihm viel Aufmerksamkeit geben können.
Anfragen bitte per Mail:
niconabel@gmx.de

Liebe Grüße
Nico :hallo::hallo::hallo:
 

Anhänge

in die meisten Bl darf von privat nicht vermittelt werden...
kastriert?#geimpft? gechipt? Katzenverträglich? Schutzgebühr?
Abgabegrund?
du mußt schon etwas mehr schreiben und vielleicht dich an einen Verein wenden und um Vermittlungshilfe bitten...
 
4 Jähriger Staffordshire-terrier Abzugeben

Apollo ist 4 Jahre alt und ist beige/weiß und ein super liebes Tier, sehr verspielt und verschmust, hört außerdem sehr gut. Leider muss ich meinen Hund aus zeitlichen Gründen abgeben. Er sucht liebe Besitzer, die möglichst kinderlos sind und keine weiteren Hunde oder Katzen haben. Er ist gechipt, nicht kastriert und dieses Jahr noch nicht geimpft worden, daher erlasse ich eine Schutzgebühr, sonst hat er immer alle Impfungen bekommen. Er hat bei mir gelebt, seit dem er 6 Wochen alt war, ist aber sehr zutraulich. Abzuholen wäre der Hund in Berlin.

Anfragen per PN oder per Mail:
niconabel@gmx.de

Liebe Grüße
Nico :hallo::hallo:
 

Anhänge

der Hund wurde hier schon von Bullblue eingestellt??? und von dir existiert ein Doppelpost?
 
Der Hund kann von niemand anderen eingestellt worden sein, nur von mir und ja ein Doppelpost ist vorhanden, da ich den anderen Post irgendwie weder löschen noch bearbeiten kann.
 
Dann führt man den bestehenden Thread mit einer neuen Antwort fort, aber erstellt keinen Neuen.

Themen zusammengeführt.
 
Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, ist Apollo nicht vermittelt worden, sondern im TH Berlin gelandet!

Die Zeichnung im Gesicht und auch die teilweise weißen "Söckchen" stimmen jedenfalls überein....

Hier mal der offizielle Vermittlungstext:

NOTFALL!

AmStaff-Mix Apollo



Name: Apollo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Apollo kam bereits im Juli 2012 zu uns ins Tierheim und wartet seitdem sehnsüchtig auf ein Zuhause!

Der Bursche kennt alle gängigen Grundkommandos und als aufgeweckter und dynamischer Hund hat er viel Freude daran, diese schnell auszuführen. Spielzeug gibt er auf Kommando wieder her und nach einigen Minuten - wenn sich die erste Spaziergeh-Aufregung gelegt hat - läuft Apollo auch an lockerer Leine.

Apollo liebt Menschen und geht auch auf fremde Personen offen und freundlich zu. Gerne können Kinder im schulpflichtigen Alter in seinem neuen Zuhause sein.

Andere Hunde möchte er leider nicht in seiner Nähe haben.

Für Apollo suchen wir rasseerfahrene Menschen, die ihm ein endgültiges Zuhause schenken möchten. Unsere Tierpfleger geben euch gerne weitere Auskünfte!

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Apollo etwa Anfang April vor Ort eine Familie mit Haus und Garten gefunden hat und endlich aus dem TH ausziehen konnte. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Apollo (*ca. 2009) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
340
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
293
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
274
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
226
Grazi
Zurück
Oben Unten