Anni gibt für alte/ kranke Hunde etwas ab!

hallo ihr lieben
da sunshine ja vergiftet wurde - und sie es gott sei dank überlebt hat ist sie jetzt noch anfälliger als vorher, sie hat schon wieder die totale erkältung
und darf jetzt nur noch bestimmte medi´s bekommen wegen der kaputten leber ( von der vergiftung )
also wenn dieser rollkragen pulli für hude noch da wäre hätte ich evtl. interesse
denn ich bin nicht mehr wirklich so flüssig nach dem 14 tägigen klinik aufenthalt mit rund um betreuung

wie wären denn genau die maße ?
aber wie gesagt ich will mich nicht vor drängeln, nur wenn sich noch keiner für interessiert hat

Ich biete einen roten Woll -Rollkragenpullover aus polyacryl Grösse 50 von Bobby (Schweizer Marke), mit 2 Löchern für die Vorderbeine und rundum schmal abgesetzt in grau

Wie neu, nur 3 x getragen, weil Vaksi es hasst, etwas über den Kopf gezogen zu bekommen.

Sollte jemand ein Mäntelchen für ihn haben, welches nicht über den Kopf gezogen wird und was möglichst schnell und unkompliziert anzulegen ist, würde ich mich freuen...

Lieben Gruss
Britt
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe noch einen roten dünneren Mantel in Grösse 50 abzugeben.Wurde nur anprobietr und hat Sticky nicht gepasst.
 
Hat nicht zufällig jemand was regendichtes für eine 50er Rückenlänge?:(:hallo:
 
Liste:

[del]- 5 Babystrampler[/del] (staffdame)
[del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
- Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
(Angel)
- 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
[del]- 1 Flasche Dermacoat (neu)[/del] (Angel)
- 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
- 1 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel)

- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)
Flexi Comfort 2-heavendogs
hellblaues Straßhalsband-heavendogs
 
Ich freue mich sehr, dass sich hier wieder Leute rege beteiligen!

@PitbullSunshine: Ich lasse Dir gern den Vortritt zu dem Wollpulli.

Wenn jemand noch was Passendes an wärmenden Wollpullis hat (für drinnen), in der Rückenlänge 50, hätte Tönni Interesse. Sie ist 12 und stark arthritisch.
 
Liste:

Ich habe Angel da mal rausgenommen.

[del]- 5 Babystrampler[/del] (staffdame)
[del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)
- Flexi Comfort 2-heavendogs
- hellblaues Straßhalsband-heavendogs
 
@ staffdame
ich will mich nicht vordrängeln - nimm du es ruhig
ich war mir nicht sicher welchen mantel / pulli du meintest

ich hätte urindecken abzugeben - neu
 
Nein, es soll hier immer stets um Hunde gehen, die es nötiger haben.

Das ist der Sinn und mein Wunsch.:hallo:
 
Ich habe Angel da mal rausgenommen.

[del]- 5 Babystrampler[/del] (staffdame)
[del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
- 3 Halsbänder (unterschiedliche Größen, Leder, Kunstleder und Nylon) Staffdame
- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)
- Flexi Comfort 2-heavendogs
- hellblaues Straßhalsband-heavendogs
- Urindecken-neu- Pitbull Sunshine

 
ja aber deine maus is doch auch krank
nimm du ihn ruhig - alles i o
 
Ahhh mindful, darum hast du auch ne PN versucht zu schreiben, oder?

Also mein mantel ist noch da und ich geb ihn gern ab. Egal ob an mindful oder an Staffdame. Aber was wichtig ist: Er ist meinen Mädchen zu klein! Es fehlen zum Ende hin tatsächlich ein paar cm zu einer 50er Rückenlänge. Ich versuche später mal ein Bild an meinen Hunden zu machen, um es zu zeigen. UND ich bekomme ihn bei Shiwa auch nur extrem knapp zu und dabei ist Shiwa wirklich nicht sehr breit.
Ich geb ihn gern ab, aber ob er für bullartige Hunde so das richtige ist? Ich kann ihn aber gern verschicken und derjenige probiert es auch. Wenn es dann nicht passt, kann er ja wieder hier eingestellt werden :)
 
Kira ist ein schlanker Windi... die erfriert jetzt schon. Einen neuen kann ich mir nur leider im Moment nicht leisten, ohne Herrchen mal wieder anzubetteln...:rolleyes:
 
Ahh so, ok :) War mir nicht sicher, Staffdame.

mindful, hab grad auf deine PN geantwortet. Schick mir deine Adresse, dann sende ich ihn dir zu :hallo:
 
Pitbull Sunshine: Melde dich bei der Anbieterin des Pullis.

Sunshine braucht ihn dringender!

Drück sie bitte von mir!:hallo:
 
hallo, hab da so nen Tip. wenn ihr den Pulli für drinnen braucht, dann kann man auch nen grooooßen Ärmel von nder XXXL Jacke nehmen. pfotenlöcher rein und fertig :) bei nackthunde in not gibts da ne tolle beschreibung zu ;)

gute besserung an alle Patienten. lg Silke
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer dicken kuscheldecke. :hallo: für meinen Opi.

am liebsten wäre mir so ein drybed. also so was hochfloriges was nicht verrutscht. ich kann auch was dafür bezahlen, kann man ja dann spenden. sollte aber nicht sooo teuer sein. ich habe ihm letztens eine Thermodecke fürs Auto gekauft und hätte jetzt einfach noch sowas für zu hause. zum rein kuscheln. wenns geht bissi größer, da er sich nicht mehr so zusammen rollt, sondern einfach hinlegt, ausstreckt und pennt :D

400_3861656139366130.jpg



und die selbstgenähten Körbchen/kissen find ich auch klasse. nimmst du bestellungen an.. ist ja bald weihnachten ;) :love:
 
keine sorge, es geht ihm soweit gut. er schaut halt nicht mehr so super schön aus :(
 
Ludwig, wie groß ist das Kerlchen denn bzw wie groß soll die Liegefläche sein?

Gute Besserung rüberschick*
 
Ich habe Angel da mal rausgenommen.

... und mich vergessen ... ;)

- 3 Halsbänder (unterschiedliche Größen, Leder, Kunstleder und Nylon) (Staffdame)
- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)
- Flexi Comfort 2 (heavendogs)
- hellblaues Straßhalsband (heavendogs)
- Urindecken-neu (Pitbull Sunshine)
- Nagelneues Hurrta Halsband, Größe 3 (40-50 cm), Zugstop, rot/schwarz, reflektierende Schrift (Consultani)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anni gibt für alte/ kranke Hunde etwas ab!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
38
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
Dakota
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
krokodil
Hat jemand vielleicht einen Jogger stehen, der nicht (mehr) gebraucht wird? Die Liegefläche sollte nicht kleiner als bummelig 55 x 40 cm sein, 16 kg Bulldog wären zu transportieren, und die Räder sollten für den Transport im Auto schnell und einfach ab- und wieder anbaubar sein.
Antworten
0
Aufrufe
719
krokodil
Grazi
Mit großer Freude dürfen wir die Entwarnung für das Ömchen durchgeben. Hanni hat "das super tollste und perfekteste Zuhause überhaupt" gefunden! :) Einen ganz herzlichen Dank an Susi, die in all den Jahren die Hoffnung nicht aufgegeben hat und ohne deren persönliches Engagement Hanni sicher...
Antworten
3
Aufrufe
994
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten