Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Anni gibt für alte/ kranke Hunde etwas ab!

  1. Hallo!

    Ich möchte und denke es ist in Anni`s Sinne, hier einige Sachen abgeben.

    Anni möchte diese gerne für alte/kranke oder operierte Hunde hergeben.

    Alle Sachen sind frisch auf 60° gewaschen.

    Es handelt sich um:

    - 5 Babyschlafanzüge, Gr.86, passend für Rückenlänge 45 und 50 cm. Druckknöpfe, verschiedene Motive, mit abgeschnittenten Füsschen. Optimal, wenn Rentner zu Hause frieren oder Frisch operiert wurden.

    - Eisbärmantel, 50 cm Länge, schwarz-rot, getragen, aber noch voll funktionsfähig.

    Bitte wirklich nur Hunde, die es nötig haben!

    Gegen Porto gebe ich die Sachen weiter und hoffe, dass andere Hunde es damit noch schön haben.
     
    #1 Staffdame
  2. Super, hier die Liste( alle, die noch was zufügen wollen, fügt es hinzu:(

    - 5 Babystrampler
    - 1 Eisbärmantel Gr. 50
     
    #2 Staffdame
  3. Gute Idee! :zufrieden:
     
    #3 Consultani
  4. Der Eisbärmantel wärmt jetzt das hübsche Bienchen! :love:
     
    #4 Staffdame
  5. Die Liste( alle, die noch was zufügen wollen, fügt es hinzu:(

    - 5 Babystrampler (staffdame)
    [del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del]
    - Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
    (Angel)
    - 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
    - 1 Flasche Dermacoat (neu) (Angel)
    - 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
    - 2 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel und staffdame)


    Toll, lasst uns weiter für Rentner sammeln!

    Meldet Euch bitte bei jeweiligem Nick, wenn ihr etwas haben wollt!
     
    #5 Staffdame
  6. Das ist mal eine Super-Idee!
    Kann gerade nichts beisteuern, werde es aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Klasse.
     
    #6 Daevel
  7. Die Liste( alle, die noch was zufügen wollen, fügt es hinzu:(

    - 5 Babystrampler (staffdame)
    [del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
    - Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
    (Angel)
    - 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
    - 1 Flasche Dermacoat (neu) (Angel)
    - 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
    - 2 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel und staffdame)


    Toll, lasst uns weiter für Rentner sammeln!

    Meldet Euch bitte bei jeweiligem Nick, wenn ihr etwas haben wollt!
     
    #7 Staffdame
  8. Die Liste( alle, die noch was zufügen wollen, fügt es hinzu:(

    - 5 Babystrampler (staffdame)
    [del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
    - Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
    (Angel)
    - 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
    - 1 Flasche Dermacoat (neu) (Angel)
    - 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
    - 2 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel und staffdame)


    Toll, lasst uns weiter für Rentner sammeln!

    Meldet Euch bitte bei jeweiligem Nick, wenn ihr etwas haben wollt!
     
    #8 Staffdame
  9. Ich könnte xxx gut brauchen, wegen Shiwas Kreuzbändern :( Sie kommt nicht so richtig auf die Beine. Und evtl. später - sollte dann noch einer da sein - so ein Babyschlafanzug für Lilou. Ist ja nach der Diagnose eigentlich nur ne Frage der zeit bis die nächste Tumor-OP ansteht :( Will aber keinen "auf Vorrat" nehmen, wenn andere sie akut brauchen :hallo:

    Ich selbst kann auch was beisteuern. Einen Hundemantel, der meinen beiden zu klein ist. Ich such den gleich mal raus und stell ein Foto ein! Dick gefüttert, regendicht, Innenfutter raustrennbar - aber nicht besonders optisch ansprechend. Aber er tut seinen Dienst :)
     
    #9 Natalie
  10. Würde ein Dog Car Harness Größe S (schwarz und gebraucht) sowie drei Hartgummi-Ringe (Spielzeug - robust) für mittelgroße Hunde sowie eine Quitsche-Hantel beisteuern. Wäre das ok? :hallo:
     
    #10 Consultani
  11. Ich weiss, warum es mir bei der KSG gefaellt :love:

    :hallo:
     
    #11 Pommel
  12. Die Liste (alle, die noch was zufügen wollen, fügt es hinzu:(

    - 5 Babystrampler (staffdame)
    [del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
    - Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
    (Angel)
    - 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
    - 1 Flasche Dermacoat (neu) (Angel)
    - 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
    - 2 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel und staffdame)

    - Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
    - 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)

    Toll, lasst uns weiter für Rentner sammeln!

    Meldet Euch bitte bei jeweiligem Nick, wenn ihr etwas haben wollt!
     
    #12 Consultani
  13. Ihr könnt hier keine verschreibungspflichtigen Medikamente verkaufen, tauschen oder sonstwie weitergeben. *sorry* Ist ne rechtliche Geschichte....
     
    #13 KsCaro
  14. Also der Mantel ist von Karlie. Größe 48. Meine Mädchen ist er etwas zu knapp, auch im Umfang sehr eng. Der Mantel ist schwarz und mit herausknöpfbarem (Druckknöpfe) Lammfellimitat gefüttert. Ohne Innenleben als Regenmantel zu tragen. Es reicht auch (anders als beim Eisbärmantel) eine Bahn um Brust und Bauch. Geschlossen wird mit Schnalle und Klettverschluss über dem Rücken. 2 Reflektorstreifen (denen ich aber nicht vertrauen würde ;)) sind auch dran.
    Der Mantel lag hier nur in der Ecke, man sieht ihm aber schon an, dass er nicht ladenneu ist. Aber keine Risse, Löcher o.Ä.

    Bilder:
     
    #14 Natalie
  15. Nur mal am Rande, Caro. Ich hab das Präparat, was du bei mir oben weg geixt hast, mal gegooglet, da steht: "Es ist Hochqualitätsprodukt aus Methyl Sulfonyl Methan (MSM), Chondroitin, Glucosaminen und Vitaminen." Ist das verschreibungspflichtig? Die Inhaltstoffe gibt es doch sonst in mehreren Präparaten, z.B. Superflex-Kapseln, frei verkäuflich :verwirrt:
     
    #15 Natalie
  16. Also neue Liste:

    - 5 Babystrampler (staffdame)
    [del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
    - Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
    (Angel)
    - 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
    - 1 Flasche Dermacoat (neu) (Angel)
    - 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
    - 2 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel und staffdame)

    - Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
    - 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
    - Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)

    Toll, lasst uns weiter für Rentner sammeln!

    Meldet Euch bitte bei jeweiligem Nick, wenn ihr etwas haben wollt!
     
    #16 Natalie
  17. *sorry*
    Hatte was anderes im Kopf, wenn es rein pflanzlich ist darf es abgegeben werden...aber hier können keine verschreibungspflichtigen Antibiotika, Schmerzmittel oder gar Herzmedis rumgereicht werden.
     
    #17 KsCaro
  18. Sorry Caro, dass wußte ich nicht und Schwierigkeiten wollte ich auch nicht machen!

    Danke an Consultani und Natalie für weitere tolle Spenden!
     
    #18 Staffdame
  19. Ok, dann hätt ich das Arthridor gern, evtl. (aber nur wenn es niemand wirklich dringend benötigt) in Kombination mit diesem Dermacoat - weil das soll ja wohl zusammen verabreicht so gut sein (sagt Google).

    Caro, finde das absolut ok, dass du da drauf achtest. Ich hatte es auch extra gegooglet, weil ich es auch nur haben möchte, wenn es eben keine weiteren Inhaltsstoffe enthält. Will meinen Hund ja auch nicht unnötig vollpumpen :)
     
    #19 Natalie
  20. Hier einmal die Strampler:

    1 Gelber mit Teddy`s und Herzen.
    1 Weißer mit rosa Sternen und Prinzessin.
    1 Rosaner mit Teddy`s.
    1 Rosaner mit bunten Kronen.
     
    #20 Staffdame
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anni gibt für alte/ kranke Hunde etwas ab!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden