Anni gibt für alte/ kranke Hunde etwas ab!

Ich habe auch noch was abzugeben! Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34! grünes Schottenmuster!:hallo:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi ~Snoopy~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liste:

- 5 Babystrampler (staffdame)
[del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
- Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
(Angel)
- 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
- 1 Flasche Dermacoat (neu) (Angel)
- 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
- 2 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel und staffdame)

- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)

Toll, lasst uns weiter für Rentner sammeln!

Meldet Euch bitte bei jeweiligem Nick, wenn ihr etwas haben wollt!
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Ich kann 4 Fliesdecken beisteuern. Sie lagen bei uns als Schutz auf dem Sofa. Also nicht kaputt oder so, bei einer ist die Umkettelung nicht mehr so gut (durchs Waschen) und eine hat, glaube ich, ein winziges Brandloch. Für Körbchen oder zum Zudecken in jedem Fall super.
2 Hellblau, 2 Brombeer, ca. 180 cm x 220 cm.
 
Ich kann 4 Fliesdecken beisteuern. Sie lagen bei uns als Schutz auf dem Sofa. Also nicht kaputt oder so, bei einer ist die Umkettelung nicht mehr so gut (durchs Waschen) und eine hat, glaube ich, ein winziges Brandloch. Für Körbchen oder zum Zudecken in jedem Fall super.
2 Hellblau, 2 Brombeer, ca. 180 cm x 220 cm.

Oh - Decken. Darf ich die für meinen Siff-Oppa haben, bitte? :)
 
Ich kann 4 Fliesdecken beisteuern. Sie lagen bei uns als Schutz auf dem Sofa. Also nicht kaputt oder so, bei einer ist die Umkettelung nicht mehr so gut (durchs Waschen) und eine hat, glaube ich, ein winziges Brandloch. Für Körbchen oder zum Zudecken in jedem Fall super.
2 Hellblau, 2 Brombeer, ca. 180 cm x 220 cm.

Oh - Decken. Darf ich die für meinen Siff-Oppa haben, bitte? :)

Na klar. Schickst du mir deine Adresse?

Ich weiss allerdings nicht, ob ich das morgen mit dem Verschicken schaffe - ansonsten schicke ich es Montag weg.

(der Oppa ist kein "Siff-Oppa" der ist niedlich :love:. Ich muss ja nicht hinter ihm putzen :D)
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Das ist ja toll!

Sag mal, machst Du die selbst?

Ich suche ovale Kunstlederkissen.:hallo:
 
Wenn möglich ,hätte ich das Bett gern für Sticky ,er hat wieder Probleme mit der Haut und sein Bett ist hinüber :rolleyes:

Ich habe auch noch einen kleineren karierten Hundemantel in Frenchygrösse.
 
Bezgl. der Medies fragt doch mal bei den Tierschutzorganisationen nach, die können vielleicht etwas benötigen. Ich habe gestern eine Packung versendet, so tut es noch was Gutes und landet nicht im Müll.
 
@Staffdame, ja ich nähe sie selber, aber das hier war ein erster Versuch, daher gebe ich es so her, habe mal hier eins versteigert für den TS ;o)
@Devilblack, dein Postfach ist voll :verlegen:(
 
Hm, ich möchte gern ein Kunstlederkissen, gut gefüllt oval, Maße muss ich gucken.

Was sagt der Preis bei Dir? :hallo:
 
Liste:

[del]- 5 Babystrampler[/del] (staffdame)
[del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
- Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
(Angel)
- 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
- 1 Flasche Dermacoat (neu) (Angel)
- 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
- 2 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel und staffdame)

- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)

Toll, lasst uns weiter für Rentner sammeln!

Meldet Euch bitte bei jeweiligem Nick, wenn ihr etwas haben wollt!
 
@Staffdame, ist das gut genug gefüllt? cm dick mit gelenkschonenden Schaumstoffflocken gefüllt;)
 

Anhänge

  • P1000597 [Desktop Resolutie].JPG
    P1000597 [Desktop Resolutie].JPG
    252,1 KB · Aufrufe: 24
  • P1000389 [Desktop Resolutie].JPG
    P1000389 [Desktop Resolutie].JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 29
Ich hätte noch eine Infusionsflasche (500 ml) Ringer-Lactat-Lösung abzugeben. Haltbar ist sie noch bis 06.2009.

Sollte jemand sie brauchen oder einen Verein wissen, wo sie gebraucht wird, dann sagt bescheid. Wir brauchen sie jedenfalls nicht mehr und sie liegt nur rum.
 
Nein Schaumstoffflocken knirschen nicht ;o) das Kunstleder macht Geräusche wenn sie drauf gehen, aber nicht übermässig
 
Vera, die Decken sind angekommen und der Oppa kuschelt schon auf einer. Dankeschön! :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anni gibt für alte/ kranke Hunde etwas ab!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
38
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
Dakota
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
krokodil
Hat jemand vielleicht einen Jogger stehen, der nicht (mehr) gebraucht wird? Die Liegefläche sollte nicht kleiner als bummelig 55 x 40 cm sein, 16 kg Bulldog wären zu transportieren, und die Räder sollten für den Transport im Auto schnell und einfach ab- und wieder anbaubar sein.
Antworten
0
Aufrufe
709
krokodil
Grazi
Mit großer Freude dürfen wir die Entwarnung für das Ömchen durchgeben. Hanni hat "das super tollste und perfekteste Zuhause überhaupt" gefunden! :) Einen ganz herzlichen Dank an Susi, die in all den Jahren die Hoffnung nicht aufgegeben hat und ohne deren persönliches Engagement Hanni sicher...
Antworten
3
Aufrufe
984
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten