Anni gibt für alte/ kranke Hunde etwas ab!

Vera - nachträglich bedankt für die Leckerchen! Die habe ich erst gefunden, nachdem ich das Paket vollständig ausgepackt hatte. :lol:

Ist schon ein paar "Tage" her - aber ich habs vergessen zu schreiben. Sorry ... :rolleyes:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wollte das mal schubsen hier :)

Liste:

[del]- 5 Babystrampler[/del] (staffdame)
[del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
- Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
(Angel)
- 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
[del]- 1 Flasche Dermacoat (neu)[/del] (Angel)
- 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
- 2 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel und staffdame)

- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)

Toll, lasst uns weiter für Rentner sammeln!

Meldet Euch bitte bei jeweiligem Nick, wenn ihr etwas haben wollt!

Das Kissen von Wistiti ist bei devilblack bzw. sticky gelandet? :) Ich meine, ich brauch es nicht, ich frag nur, ob es unter ist oder noch in die Liste soll.

Und die Strampler sind alle 5 weg, Staffdame? Könnte jetzt nämlich grad akut welche wegen Shiwas Milchleisten-OP brauchen :(
Kann man die eigentlich auch verkehrtrum anziehen, so dass die Knopfleiste auf dem Rücken ist? Oder meinst du, das geht nicht? Ehe ich jetzt losstiefel und sowas kaufe...
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Natalie, mit Glück hab ich noch irgendwo Bluebells OP-Leibchen...das ist ihr heute eh zu klein, aber nem StaffBull-Mix könnte es evtl. passen. Das hat Klettbänder übern Rücken...

So eins ist das:

7770742.jpg
 
Natalie,das Bett ist bei Sticky gelandet und ich glaube die Strampler sind auch weg.
 
Ich habe hier noch eine 400gr. Dose Hokamix rumstehen,die ich nicht brauche.

sie ist noch fast dreiviertel voll und haltbar bis Januar 2100 :hallo:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Habe zwar keinen Oldie... aber könnte ich das Hokamix bekommen? :love:

Habe für die Liste noch ein einfaches schmales schokabraunes HB (Karlie oder Trixie) verstellbar bis 45 cm.
 
@Nathalie:

Strampler sind alle zu alten Schätzchen gekommen!

Wenn Du bei Kik so ein Teil kaufst (Anni, 50 cm Schulterhöhe, zum Schluß 21 kg brauchte Gr.86, so zum Vergleich), achte darauf, dass es Druckknöpfe sind, Reissverschluß ist ganz schwer beim Anziehen, da bis unten aufmachbar.

Auf den Rücken drehn geht nicht, habe ich damals mal bei Oma versucht, Pustekuchen. :hallo:
 
Hi, nun mal eine Suche für eine Rentneroma:

Mantel, min. 50 cm Länge, Umpfang: viel...:unsicher:

Gebt Bescheid, wenn ihr was habt!
 
Ich will es jetzt mal schieben:

Wer was für alte oder kranke Hunde hat, darf es hier gern einfügen.:hallo:
 
Liste:

[del]- 5 Babystrampler[/del] (staffdame)
[del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
- Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
(Angel)
- 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
[del]- 1 Flasche Dermacoat (neu)[/del] (Angel)
- 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
- 1 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel)

- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)
 
Ich biete einen roten Woll -Rollkragenpullover aus polyacryl Grösse 50 von Bobby (Schweizer Marke), mit 2 Löchern für die Vorderbeine und rundum schmal abgesetzt in grau

Wie neu, nur 3 x getragen, weil Vaksi es hasst, etwas über den Kopf gezogen zu bekommen.

Sollte jemand ein Mäntelchen für ihn haben, welches nicht über den Kopf gezogen wird und was möglichst schnell und unkompliziert anzulegen ist, würde ich mich freuen...

Lieben Gruss
Britt
 
Hi, das Mäntelchen interessiert mich für meine Donna!

Wie sind die Maße genau?
 
Ich setze mal eine Milch-Flasche zur Welpenaufzucht dazu,1 x benutzt,danach sterilisiert.
Mit verschiedenen Aufsätzen von klein Kaninchen-Grösse bis Grosshundwelpen-Grösse.
Die Trockenmilch ist abgelaufen,hab' ich entsorgt...

- Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust (Angel)
- 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
- 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
- 1 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel)
- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)
- 1 roten Woll -Rollkragenpullover aus polyacryl Grösse 50 von Bobby(Paulemaus)
- 1 Welpenmilchflasche mit verschiedenen Aufsätzen (Bullblue)
_________________
 
[del]- 5 Babystrampler[/del] (staffdame)
[del]- 1 Eisbärmantel Gr. 50[/del] (staffdame)
- Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust
(Angel)
- 1 Flasche Losham Dermazyme (Angel)
[del]- 1 Flasche Dermacoat (neu)[/del] (Angel)
- 1 Tube Augensalbe Regepithel (Angel)
- 1 Flaschen Bachblüten Globuli für Angst (Angel)

- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)
-Milch-Flasche zur Welpenaufzucht dazu,1 x benutzt,danach sterilisiert.
Mit verschiedenen Aufsätzen von klein Kaninchen-Grösse bis Grosshundwelpen-Grösse.
 
Ist eventuell der Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust (Angel) für einen alten, arthrotischen Staff names Big Daddy zu haben?
 
Ist eventuell der Puppia Mantel, 60 cm Rückenlänge und 75 cm Brust (Angel) für einen alten, arthrotischen Staff names Big Daddy zu haben?

Angel ist hier nicht mehr aktiv, so weit ich weiß.

Ich wollte aber noch was anderes loswerden (völlig losgelöst von Pommels Frage und überhaupt !!! ;):( Ich finde, das sich hier wirklich nur und ausschließlich Besitzer kranker und/oder alter Hunde melden sollten oder solche mit wenig Geld, für die der hier angebotene Schnickes ;))) hier wirklich was "bringt". Ist ja kein Tauschfred ... Oder? :verwirrt:
 
Ich aktualisiere mal :hallo:

- Dog Car Harness Gr. S (schwarz und gebraucht !!!) (Consultani)
- 3 Hartgummi Ringe für mittelgroße Hunde + Quitsche-Hantel (Spielzeug) (Consultani)
- Karlie Mantel Größe 48, regendicht und gefüttert (Natalie)
- Einen Hundemantel, getragen, aber wie neu! Von Karlie, größe 34. (~Snoopy~)
- Milch-Flasche zur Welpenaufzucht dazu,1 x benutzt,danach sterilisiert.
Mit verschiedenen Aufsätzen von klein Kaninchen-Grösse bis Grosshundwelpen-Grösse.

Nagelneues Hurrta Halsband, Größe 3 (40-50 cm), Zugstop, rot/schwarz, reflektierende Schrift (Consultani)
 
Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, Big Daddy ist alt, arthrotisch, gehört einer KSG Userin und sie hat kein bis wenig Geld :D

Ich bin überzeugt, dass auch ein 50cm Mantel dicke reichen würde .... aber vielleicht bekomme ich ja noch mal die genauen Masse!
 
Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, Big Daddy ist alt, arthrotisch, gehört einer KSG Userin und sie hat kein bis wenig Geld :D

Ich habe Dich ganz sicher nicht gemeint, Pommel. Ob KSG Hund oder nicht interessiert mich nicht die Bohne - ich wollte es nur mal loswerden. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anni gibt für alte/ kranke Hunde etwas ab!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
38
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
Dakota
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dakota
krokodil
Hat jemand vielleicht einen Jogger stehen, der nicht (mehr) gebraucht wird? Die Liegefläche sollte nicht kleiner als bummelig 55 x 40 cm sein, 16 kg Bulldog wären zu transportieren, und die Räder sollten für den Transport im Auto schnell und einfach ab- und wieder anbaubar sein.
Antworten
0
Aufrufe
709
krokodil
Grazi
Mit großer Freude dürfen wir die Entwarnung für das Ömchen durchgeben. Hanni hat "das super tollste und perfekteste Zuhause überhaupt" gefunden! :) Einen ganz herzlichen Dank an Susi, die in all den Jahren die Hoffnung nicht aufgegeben hat und ohne deren persönliches Engagement Hanni sicher...
Antworten
3
Aufrufe
984
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten