Anleitung zum Hundevergiften im Internet

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja echt zum Kotzen. Kann man anhand von seiner e-Mail Addy nicht den Typen ausfindig machen? Ich würde dem gern mal ein Gift einflössen was ihn innerlich verbrennt :eg:
133.gif


Jetzt aber mal ohne Mist, kann man da keine Anzeige starten auf Grund dieses Postings? Wie bekommt man die Adresse von diesem Subjekt heraus?
 
Hallo Yvonne,

die Hundehasserhomepage wird meines Wissen von ein paar Pscho-Studenten betrieben. Absolut nicht ernst zu nehmen, vielleicht ein Projekt für eine Doktorarbeit. Aber ich finde, das ist Anleitung zum Verstoß gegen das Tierschutzgesetzt und zur Sachbeschädigung. Weiß aber auch nicht, ob man dagegen rechtlich was machen kann, bin da nicht so bewandert.

Grüße

Bommel
 
Hmm, ich werde mich mal erkundigen! Nur blöd das man nicht weiss an wen man da gehen muss, ob an die Veröffentlicher der HP oder an den Verfasser dieses Artikels :verwirrt:
 
Wobei mich auf dieser seite folgendes gewundert hat zu lesen....

Was ist ein Kampfhund?
Kampfhunde sind Hunde die dazu erzogen wurden, anderen Schaden zuzufügen. Kampfhunde erkennt man nicht an der Rasse, oder Größe. So kann jeder Hund als Waffe eingesetzt werden. Viele Hunde sind keine "richtigen" Kampfhunde, weil sie nur teilweise als Kampfhunde ausgebildet wurden.
 
Was ist das denn für ein Kranker Mensch????? *kopfschüttel*
Mir fehlen die Worte!!! Bin erschüttert über diese Seite!!!
 
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: das kann doch wohl nur ein übler Scherz sein , oder ?:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
 
das ist ne riesen Sauerei und müßte doch auch strafbar sein???:sauer:

Auch wenn es ein Scherz und nicht ernst zunehmen ist ,ich nehme es ernst und bin stinkwütend.
 
diese seite ist "ein alter hut". bitte nicht anklicken - durch jeden klick erhält dieser geisteskranke unterstützung und verdient durch klicks und werbung geld.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anleitung zum Hundevergiften im Internet“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hundeköder-Anleitung Über Hundekot aufgeregt - Facebook-Post schlägt hohe Wellen Oberhausen. Hauptausschuss-Präsident Ludger Decker fragte nach einer Anleitung für Hundeköder. Jetzt hat er sich entschuldigt und den Beitrag wieder gelöscht. Über Hundekot aufgeregt - Facebook-Post schlägt...
Antworten
0
Aufrufe
665
JoeDu
Paulemaus
... eine gute Idee , mal zum ausprobieren,- wobei meine bösen Wuffels darein auch verschwinden können . .. Dachte schon verzweifelt Löcher in die Türen zu schneiden...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Grinschy
Grinschy
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
Podifan
Der Mann gefällt mir. Vor allem sein kleiner Freund hat was! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist bestimmt noch ausbaufähig!
Antworten
14
Aufrufe
9K
Podifan
Podifan
persilia
So putzig das auch ist, ich mach mir da schon Gedanken um die Wirbelsäule des Kleinen... Eine dumme Bewegung und "Auf Wiedersehen, unbeschwerte Bewegung".
Antworten
10
Aufrufe
909
sunburnt
sunburnt
Zurück
Oben Unten