Halti- schriftliche Anleitung?

Carli

10 Jahre Mitglied
Kennt irgendwer einen Flyer den man sich runterladen kann? Und nein- ist nicht für mich und nein- Hundeschule wird garantiert nicht gemacht schon weil man selber finanziell nicht über die Runden kommt, chronisch diverse heftige Krankheiten hat und sich dann einen Labbi anschaffen musste :unsicher:
Mündlich geht nicht, auch wenn ich da sonst keine Probleme habe. Unbelehrbarkeit wäre vorprogrammiert, Verweis vom Chef auch. Einzige Idee daher: im Dunkeln einen Flyer in den Briefkasten werfen :p
Ich brauche also einen, möglichst professionell wirkenden Flyer in dem über die Gefahren des falsch eingesetzten Haltis sowie (schön wären Bilder) Anleitung wie man es richtig macht.
Hab schon rauf und runter gegoogelt... Ein Auszug aus einem entsprechenden Buch würde sicherlich auch gehen...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halti- schriftliche Anleitung?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilanina
Hallo alle zusammen, Ich habe noch ein Halti in Gr 3 übrig. Farbe schwarz Luna hat es einmal getragen aber wir brauchen es nicht wirklich. Der Guide ist auch dabei aber mir leider nass geworden. Man kann es trotzdem noch lesen. Bei Interesse gerne melden. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
581
Lilanina
Lilanina
Franzi+Lana
Okay weil im internet oder so findet man überhaupt nichts
Antworten
2
Aufrufe
2K
Franzi+Lana
Franzi+Lana
Würschdle
Antworten
7
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
amyam
Ich "tu" lieber kuschen, jawoll !!!!:D:hallo: lg Barbara
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
M
Meinst du denn ein Halti oder einen Nylon-Maulkorb? Ich glaube, hier in Deutschland, wird ersteres gar nicht als Maulkorb anerkannt, da würde ich mich mal informieren, ob das bei euch ok wäre (im Ernstfall bringt das ja tatsächlich nichts;)) - wenn das bei euch zählt, wäre das ja prima...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten