Knuddelanleitung

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi persilia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OH mein Gott, wie süß ist DAS denn?
Darf ich den Link weiter verteilen?

LG Kathleen
 
klar doch. Ich habe ihn ja auch von jemand anderes (meiner Schwester) zugeschickt bekommen.
 
kreeeeiiiiiiisch!!!!! süüüüüüüüüüüssssss!!! :love::love::love:
 
Boah ne,
will ja keine Spielverderberin sein, aber mir bleibt bei den Bildern das Herz stehn...
Hunde sind Hunde sind Hunde sind Hunde........niemals würd ich sonen großen Hund gleich welcher Rasse so an ein Baby lassen...
 
Geht mir auch so- gerade bei so einem großen Hund häte ich Angst, dass der das Baby einfach platt drückt...:uhh:

Bei 3 sieht es echt nicht besonders lustig aus...
 
Geht mir auch so- gerade bei so einem großen Hund häte ich Angst, dass der das Baby einfach platt drückt...:uhh:

Bei 3 sieht es echt nicht besonders lustig aus...
Seh ich ähnlich. Verletzungen müssen ja nicht mit Absicht entstehen, sie könnens auch "aus Versehen".
Und wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche Leute, die so gar keine Ahnung von Hunden haben, das pdf in die Hände bekommen....und Hund und Baby so zusammenlassen...gruselts mir.
Egal wie süß die Bilder ausschauen.
 
So putzig das auch ist, ich mach mir da schon Gedanken um die Wirbelsäule des Kleinen...
Eine dumme Bewegung und "Auf Wiedersehen, unbeschwerte Bewegung".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knuddelanleitung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten