Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?

alphatierchen, habe deinen beitrag gelsen...jedoch....mir düster ist der rede sinn?!
kannst du bitte eine frage formulieren, auf das man darauf auch antworten kann?


ja, sorry, gebe zu, das war missverständlich, helki.....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi daya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe abr gar keine frage daya ich find fallenjagd einfach pervers, ausserdem wollte ich bloss erlaeutern dass nicht jeder irgendwo einfach seine fallen aufstellen kann wie es sich bei dir angehoert hat. mehr nicht, b ich noch fragen habe? ja bist du jaeger? wo stellst du deine fallen auf dass du meist auf katzen oder hunde triffst oder verwechsel ich dich grad it jemand anders hier?

sorry ich hab grade nicht mehr alles im kopf was hier getiptt wurde ich hoffe nun hab ich nicht noch mehr durcheinander in deinen gedanken angerichtet. ;) aber die einige frage die ich wirklich gestellt hatte (wenn auch einen post vorher naemlich post 139 wurde mir nicht beantwortet)

oder lass uns das ganze doch bei einem glas fuchswein bequatschen :D:D:D
 
ja , ich bin jäger
ja, auch ich stelle ab und zu fallen auf
die fallen(alles streng nach uvv) platziere ICH mindestens 300 meter entfernt von der letzten menschlichen behausung.
das ich MEIST katzen oder hunde drin habe, habe ich nirgends behauptet.
lebend oder totschlagfallen, sowohl als auch, je nach verfügbarkeit, allerdings sind die lebnendfallen seltsamerweise bei mir um einges weniger erfolgreich .
und um mich auf ein glas wein nach köln zu kriegen, müsstest du schon mindestens die optik von aaliyah haben.....
 
also ich weiss ja nicht wie aaliyah aussieht aber schoen zu wissen womit man dich locken koennte. sag mal du weisst aber schon was fuchswein ist? :D

wie hoch ist eigentlich die erfolgsrate bei totschlagfallen? und wie oft stirbt das tier nicht ,-wie es sein sollte, sofort? warum benutzt man ueberauptfallen wo man doch ueberhaupt nicht sicher sein kann was man faengt (immerhin soll es auch tiere geben die als gefaerdet gelten, wie zb baummarder?) um nicht zu allgemein zu werden sollte ich vielleicht eher fragen warum du das zb machst.

du sagst :
die einzigen, die sich bei uns im revier bewegen sind hunde und katzen, und die darf ich defintiv fangen.....
wenn die EINZIGEN die sich bei euch im revier bewegen hund und katzen sind warum stellst du dann uebrhaupt fallen auf?! kann es sein, dass du dich vll etwas schlecht ausgedrueckt hast (hoff ich zumindest mal)

(mir ist deine optik uebrigens ziemlich schnuppe, aber ich weiss nicht ob ich wirklich mit menschen zeit erbingen wuerde deren hobby es ist tiere zu toeten.. aber das ist jetzt mal genau so OT wie deine bemerkung vorhin und ich denk wir brauchen beides nicht diskutieren.)
 
mäuschen, dein zitat zielt auf die anfrage, welche haustiere der jäger denn wohl so fangen dürfte.....
baummarder haben bei uns eine jagdzeit,sofern darf ich sie fangen.
bin morgen wieder da
 
mäuschen? ich werd mich bis dahin einfach noch ein wenig darueber wundern, dass ich grad "mäuschen" genannt wurde, unbekannterweise. vll nimmst du mich ja morgen ein bisschen ernster mein schneckchen, und dann reden wir nochmal. oder wir lassen es einfach sein :knuddel:
 
also, internetcafes machen halt irgendwann mal zu, daher der schnell aufbruch gestern.
also, man kann allein durch aufstellen der falle sehr selektiv fangen...richte den zugang so ein, das nur DAS durchpasst, was du fangen darfst , und gut ist!auch der jeweilige köder oder standort entscheiden über die beute.
wenn man die uvv beachtet, und den fallenlehrgang hat, gehe ich von einer sofortigen todfangrate von 100% aus.ich habe bisher bei mir jedenfalls nichts anderes beobachtet.
 
und du hast noch nie was gefangen was du eigentlich nicht fangen wolltest?
 
Daya:

Wieviel % des Pelzes in den Supermärkten etc. kommt den von deutschen Jägern? (Die natürlich völlig human aus wirtschaftlichen Gründen töten)

Wieviel % der Pelze im Handel kommt aus dem Ausland, wo (fast) kein Tierschutz existiert!?

Wieviel kommt aus deutschen Pelztierfarmen, wo die Pelztiere in Drahtkäfigen ihr Leben qualvoll verbringen müssen!?
 
alphatierchen, bisher nicht, ist aber auch nicht so schwierig, wie es sich anhört.
martin, daran ist doch die antipelz kampagne selber schuld!
da man anfangs nicht differenziert hat, sind die preise derartig verfallen, das man nur noch in den wenigsten ländern pelz kostendeckend "herstellen" kann, was zu bildern wie denen aus china geführt hat.....
deswegen: nicht einfach immer nur "dagegen" sein, sondern erst drüber nachdenken, welche auswirkungen das insgesamt hat!
 
sinngemäss: narren verlachen, was sie nicht verstehen.....f.d. de la rochefochault.

freut mich, das du spass hast.
 


Schwimmstar posiert nackt für PETA

Peking, 07.08.2008: Die Schwimmerin Amanda Beard ist wahrscheinlich die attraktivste und mitfühlendste olympische Athletin der Vereinigten Staaten aller Zeiten. Warum? .............



************

:hallo:
 
DIE attraktivste und mitfuehlenste???? lol

also nix gegen die aktion an sich aber dieser artikel ist ja total bescheuert,da wirdjemand als held gefeiert weil er sich eben mal nackisch macht? fuer die tiere oder fuers eigne image frag ich mich bloss. wieviele leute haben das denn schon vor ihr fuer peta gemacht? ich wuerd ja sagen ein gehaeutetes tier auf einem plakat waer doch sehr viel aussagekraeftiger..

oder a la robby williams (fragt mch nicht welches video) man koennte ja auch mal einen star virtuell von seiner haut befreien und das drucken.

aber S.exappeal werbung fuer die olympiade und tierschutz, das ist ein bisschen viel des guten...
 
gerade peta muss aufmucken...ich sag nur: compassionate option....die sind selber nicht einen furz besser, als die leute, denen sie an die karre pinkeln wollen!
 
sagt mal wenn ich ein fenster einschlag entschuldigt das dann dass meine nachbarin ihren mann umgebracht hab. wenn ihr was gegen peta schreiben wollt dann macht doch endlich mal en petathread auf und entschuldigt bitte damit nicht dauernd dass andere menschen auch mist machen. die aepfelchen koennen auch nix fuer dass sie nicht am birnbaum haengen...
 
völlig daneben, dein einwurf, hier werden nicht lapalien mit verbrechen verglichen, sondern gleiches mit gleichem!
wenn peta sich über tiertötungen aufregt, aber selber 15000 katzen und hunde totspritzt, die in petas obhut übergeben wurden, nur um sie dann wie müll in supermarkrmüllcontainer zu schmeissen, dann ist das für MICH nicht akzeptabel!
wenn DU das i.o. findest, dein bier.....
 
daya jetzt red mal wieder normal sonst werd ich stinkig.. vor ein paar posts nennst du mich maeuschen... alos bitte mal wieder etwas neutraler.

wie gesagt mach einen petathread auf und dann schreib dahin wie bloed peta ist und in diesem thread lass uns bitte weiterhn meinungen ueber pelz austauschen. ist das ok? sonst kann ich auch einen petathread aufmachen wo du dann reinschreiben kannst. dort werd ich dann auch meine meinung zu peta sagen aber nicht hier!

und wenn etwas nicht aktzeptabel ist dann tut man was dagegen. punkt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ich bin KEIN Rassegutachter .....jedenfalls ein hübscher Rasse Mix... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall RudiDu musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
723
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Wohl eher ÜBEL. Na ja, wenn man Leute unetrstützen will die wissentlich kranke Mixe züchten die nix mehr mit der eigentlichen Rasse zu tun haben dann ist man bei denen wohl wirklich gut aufgehoben
Antworten
60
Aufrufe
5K
Meike
KsSebastian
Im Forum "Tiervermittlung" ist es ab sofort auch unregistrierten Besuchern möglich, die angehängten Bilddateien aufzurufen. Sollten die Bilder nun direkt von unserem Server fremdverlinkt werden, werde ich dies notgedrungen wieder ändern müssen, da sich der aufkommende Traffic ansonsten nicht...
Antworten
0
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Zurück
Oben Unten