Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?

Aktion gegen Pelz bei ESCADA

Sa, 10.05.2008 14:00-17:00 Uhr - Frankfurt (Rathenauplatz)

Im Rahmen der globalen Kampagne des "Global Network Against the Fur
Industry" werden wir gegen Pelz beim Modehersteller ESCADA
demonstrieren - in der Frankfurter Innenstadt vor dem ESCADA Shop am
Rathenauplatz.

Infos:

**************
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
China: Olympisches Feuer, Menschenrechte und Tierschutz

Die Chinesen sind schon ein merkwürdiges Volk. Als wir in Europa uns noch mit Schwert und Schild die Köpfe blutig gehauen haben, hatten sie bereits das Schießpulver erfunden. Und sie waren schlau genug, es erst mal nicht für Kanonen einzusetzen, um sich gegenseitig umzubringen, sondern für fröhliche Feuerwerkskracher an Festen und Feiertagen...............



:heul::heul::heul:
 
Firma Stefanel erklärt sich pelzfrei

Internationaler Aktionstag mit VGT-Beteiligung hat bereits im Vorfeld Erfolg!

Stefanel ist eine italienische Kleiderfirma mit 650 Geschäften weltweit, davon 7 in Österreich. Nach den Erfolgen in Italien, wo nach Kampagnen weitere große Firmen pelzfrei wurden, wurde international eine Kampagne gegen den Pelzverkauf bei Stefanel beschlossen. Am 24. April gab es die erste Demo beim Treffen der AktionärInnen dieser Firma in Italien.......................



:)
 
Karakul Lammfell: Grausamkeit auf dem Laufsteg

Als sei der Verkauf von Häuten und Fellen gequälter, per Elektroschock getöteter ausgewachsener Nerze, Füchse, Chinchillas und viele andere Tiere nicht schon schlimm genug, so bringen einige herzlose Modemacher die Grausamkeiten auch mit einem besonders grässlichen „Mord“ – Outfit auf eine ganz neue Ebene: ..............




:heul:
 
^^ Leute Leute, was schaut ihr euch solche Horrorvids an, SAW is besser xD
Ne ma im Ernst:

1. Astreines Material aus China, das die Menschen sich selbst und Tiere wie Abschaum behandeln is klar, ich bin auch gegen ein Verbot dieses Vorgehens.
2. PETA *schmunzel* Wat wollt ihr denn mit PETA?! XD selbst ernannte,geldverschwendende,tiere mordende, scheinheilige Pro-Animals-Terroristen xD Armselige Deppen dort..
Geht zu Greenpeace^^
3. Ich mag Pelz, aber nur von Wildtieren. Außerdem bin sehrwohl für den Tierschutz, aber bitte Leute, vergesst PETA, diese Mörder,Terroristen&Faktenverdreher muss ma net unterstützen!!

Lg, Chris
 
Hallo Chris,

auf welchen Pelz von welchen Wildtieren stehst Du denn ... und warum dann nicht auf Pelz von Hund oder Katze??
 
Das Fell von Rotfüchsen =) Hammer Farbe und super weich. Außerdem muss ma sie nicht extra züchten und werden eh bei der Jagd geschossen.
Hunde und Katzen sind ja keine Wildtiere ;) aber wenn wieder eine Eiszeit in Deutschland sein sollte würde jeder von euch Hunden das Fell abziehen um nicht zu erfrieren! Siehe 1946!

Gehst ja garnich auf die anderen Punkte ein, nja gibts ja au net viel drumrum zu reden, stimmt ja.^^
 
Auf was soll ich eingehen? Deine Ansichten zu Peta oder Greenpeace? Da habe ich eigene Ansichten, danke, da brauche ich keine Anderen :)!

Fuechse ... Deine Aussage ist also, die tollen Felle gibt es, weil Fuechse 'sowieso' abgeschossen werden, dieses i.O. ist und auch ausreichend Fuechse geschossen werden, so dass es unnoetig ist, diese 'Wildtiere' zu zuechten und in Gefangenschaft zu halten?

Bzgl. Eiszeit und Hunde: nö, ich würde mich mit den Hunden zusammenkuscheln , damit wir uns gegenseitig wärmen können.
 
Auf was soll ich eingehen? Deine Ansichten zu Peta oder Greenpeace? Da habe ich eigene Ansichten, danke, da brauche ich keine Anderen :)!
Ach na dann los^^

Fuechse ... Deine Aussage ist also, die tollen Felle gibt es, weil Fuechse 'sowieso' abgeschossen werden, dieses i.O. ist und auch ausreichend Fuechse geschossen werden, so dass es unnoetig ist, diese 'Wildtiere' zu zuechten und in Gefangenschaft zu halten?
Jep, Rotfüchse. Die Edelfüchse bzw. Mutationsfüchse gibt es nicht bzw. wenig in der Wildbahn und deswegen werden sie gezüchtet, der Grund wieso ich Zuchtpelze meide.

Bzgl. Eiszeit und Hunde: nö, ich würde mich mit den Hunden zusammenkuscheln , damit wir uns gegenseitig wärmen können.
Naa sicher ;) Wäre das so einfach hätten es die Leute um 1946 auch getan.
 
Ach weisst Du, ich habe viel zu viel Respekt vor dem Leben Anderer.
Ich moechte Andere weder verspeisen noch ihre Haut auf der Meinigen tragen und halte es da eher mit 'was Du nicht willst, dass man Dir tu, das fuege keinem Andern zu'.
Und was die Leute von 1946 angeht ... es laufen leider genug Leute rum, denen es an Respekt mangelt ... tendentiell vermute ich bei Dir das gleiche Problem :)
 
Ach weisst Du, ich habe viel zu viel Respekt vor dem Leben Anderer.
Ja ich auch.

Ich moechte Andere weder verspeisen noch ihre Haut auf der Meinigen tragen und halte es da eher mit 'was Du nicht willst, dass man Dir tu, das fuege keinem Andern zu'.
Meinst du jetzt damit Menschen oder Tiere oder Menschen und Tiere? Dann müsstest du ja Veganerin sein.^^

Und was die Leute von 1946 angeht ... es laufen leider genug Leute rum, denen es an Respekt mangelt ... tendentiell vermute ich bei Dir das gleiche Problem :)
Ja na sicher ;) Mir mangelt es net an respekt^^ ehrlich :p
Ich ess auch immer brav meine Würste auf und bete vorm Essen.
 
Das Fell von Rotfüchsen =) Hammer Farbe und super weich. Außerdem muss ma sie nicht extra züchten und werden eh bei der Jagd geschossen.
So gibst du den Jägern einen zusätzlichen Grund fürs Füchse abschießen und unterstützt die Fuchsjagd damit.
Außerdem werden Füchse nicht für die Fellproduktion geschossen. Sonst wäre der Pelz doch durchlöchert und wertlos! Sie werden mit brutalen Fallen gefangen, in denen sie oft tagelang qualvoll auf ihre weitere "Verarbeitung" warten.

Hunde und Katzen sind ja keine Wildtiere ;) aber wenn wieder eine Eiszeit in Deutschland sein sollte würde jeder von euch Hunden das Fell abziehen um nicht zu erfrieren! Siehe 1946!
Künstliche "Felle" würden da aber besser wärmen. Also wieso echter Pelz? Außerdem würde ich lieber erfrieren, als Tieren das Fell abzuziehen.
Am schönsten ist ein Pelz am lebenden Tier.
 
Das Fell von Rotfüchsen =) Hammer Farbe und super weich. Außerdem muss ma sie nicht extra züchten und werden eh bei der Jagd geschossen.
So gibst du den Jägern einen zusätzlichen Grund fürs Füchse abschießen und unterstützt die Fuchsjagd damit.
Außerdem werden Füchse nicht für die Fellproduktion geschossen. Sonst wäre der Pelz doch durchlöchert und wertlos! Sie werden mit brutalen Fallen gefangen, in denen sie oft tagelang qualvoll auf ihre weitere "Verarbeitung" warten.

Falsch, sie werden geschossen um die population stabil zu halten damit deine Kinder net in einem Sandkasten mit Füchsen spielen brauchen. Rotfuchsfelle haben Löcher das kann ich dir sogar beweisen, Fallenjagd ist in Deutschland verboten und jeder Jäger mit Ehre macht es nicht. ;)

Hunde und Katzen sind ja keine Wildtiere ;) aber wenn wieder eine Eiszeit in Deutschland sein sollte würde jeder von euch Hunden das Fell abziehen um nicht zu erfrieren! Siehe 1946!
Künstliche "Felle" würden da aber besser wärmen. Also wieso echter Pelz? Außerdem würde ich lieber erfrieren, als Tieren das Fell abzuziehen.
Am schönsten ist ein Pelz am lebenden Tier.[/quote]

Künstliche Felle wärmen weniger, denn man kann die Natur nicht so gut nachahmen.
Ha wir sprechen mal drüber wenn du in so einer Not bist, du würdest auch Kanibale werden wenn du in dieser Not wärst. Wollen wir wetten?
 
Falsch, sie werden geschossen um die population stabil zu halten damit deine Kinder net in einem Sandkasten mit Füchsen spielen brauchen.
Dummerweise vermehren sie sich durch die Bejagung nur noch schneller.
Rotfuchsfelle haben Löcher das kann ich dir sogar beweisen, Fallenjagd ist in Deutschland verboten und jeder Jäger mit Ehre macht es nicht. ;)
Gibt es den Jäger mit Ehre?
Zum Thema: In vielen Ländern ist Fallenjagd nicht verboten und genau dort wird Fuchspelz "erzeugt".
Künstliche Felle wärmen weniger, denn man kann die Natur nicht so gut nachahmen.
Doch kann man. Ein Pelz wärmt sowieso nur das Pelztier am besten, am Menschen wärmt er schonmal deutlich weniger.
Ha wir sprechen mal drüber wenn du in so einer Not bist, du würdest auch Kanibale werden wenn du in dieser Not wärst. Wollen wir wetten?
Wenn ich in so einer Not wäre, würde ich mich umbringen.
 
...wenn du in so einer Not bist, du würdest auch Kanibale werden wenn du in dieser Not wärst. Wollen wir wetten?
Dann wüssten hier einige schon bei welchen Leuten sie anfangen würden.. :eg:


BTT. Weisst Du eigentlich was mit Füchsen hier in Deutschland nach dem Abschuss passiert?
 
Künstliche Felle wärmen weniger, denn man kann die Natur nicht so gut nachahmen.
Außerdem: wer braucht hier in Deutschland Pelze bei dem Klimawandel und immer höheren Temperaturen?
Vielleicht brauchen die Inuit Eskimos Pelze. Die sind auch arm, kommen nur so an warme Kleidung und könnten sich nix anderes leisten. Und selbst bei den Eskimos wird es immer wärmer.
 
Künstliche Felle wärmen weniger, denn man kann die Natur nicht so gut nachahmen.
Außerdem: wer braucht hier in Deutschland Pelze bei dem Klimawandel und immer höheren Temperaturen?
Vielleicht brauchen die Inuit Eskimos Pelze. Die sind auch arm, kommen nur so an warme Kleidung und könnten sich nix anderes leisten. Und selbst bei den Eskimos wird es immer wärmer.


So kannst des nun auch nicht sagen(arm). Die leben (größtenteils) noch im Einklang mit der Natur und nehmen sich nur was sie brauchen und ziehen nicht jedes Jahr los und knüppeln Robben nieder wegen ihres Fells.
 
Falsch, sie werden geschossen um die population stabil zu halten damit deine Kinder net in einem Sandkasten mit Füchsen spielen brauchen.
Dummerweise vermehren sie sich durch die Bejagung nur noch schneller.
Rotfuchsfelle haben Löcher das kann ich dir sogar beweisen, Fallenjagd ist in Deutschland verboten und jeder Jäger mit Ehre macht es nicht. ;)
Gibt es den Jäger mit Ehre?
Ohh ja und zwar sehr viele! Schwarze Schafe gibt es in allen Bereichen.

Zum Thema: In vielen Ländern ist Fallenjagd nicht verboten und genau dort wird Fuchspelz "erzeugt".
Ach? Also ich beziehe meine Felle und Pelze aus Deutschland.
Ich achte schon darauf was ich kaufe.

Künstliche Felle wärmen weniger, denn man kann die Natur nicht so gut nachahmen.
Doch kann man. Ein Pelz wärmt sowieso nur das Pelztier am besten, am Menschen wärmt er schonmal deutlich weniger.
Nein kann man nicht. Webpelz ist NICHTS im Gegensatz zum echten Pelz.
Ach? Schonmal ausprobiert? Warst wohl schonmal nen "Pelztier" oder hast Pelz getragen?

Ha wir sprechen mal drüber wenn du in so einer Not bist, du würdest auch Kanibale werden wenn du in dieser Not wärst. Wollen wir wetten?
Wenn ich in so einer Not wäre, würde ich mich umbringen.[/quote]
xD Sicherlich xD


@ Colonel Kurtz

Ja sogar sehr genau!
 
ich hab schon blaue flecken vom schenkelklopfen, bitte nicht aufhören...komm schon martin, erzähl uns mehr über die fallenjagd....pruuuust......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ich bin KEIN Rassegutachter .....jedenfalls ein hübscher Rasse Mix... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall RudiDu musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
716
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Wohl eher ÜBEL. Na ja, wenn man Leute unetrstützen will die wissentlich kranke Mixe züchten die nix mehr mit der eigentlichen Rasse zu tun haben dann ist man bei denen wohl wirklich gut aufgehoben
Antworten
60
Aufrufe
5K
Meike
KsSebastian
Im Forum "Tiervermittlung" ist es ab sofort auch unregistrierten Besuchern möglich, die angehängten Bilddateien aufzurufen. Sollten die Bilder nun direkt von unserem Server fremdverlinkt werden, werde ich dies notgedrungen wieder ändern müssen, da sich der aufkommende Traffic ansonsten nicht...
Antworten
0
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
620
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
800
matty
Zurück
Oben Unten