An die HSH Spezialisten: Haltungsfrage

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist bei uns nicht der Fall...bei uns sind es zu 99% Sicherstellungen und da ortnen wir gar nichts zu ..das macht der Rassegutachter und fertig. Und ich behaupte mal frech das alles Andere auch nicht Listiges oder HSH Verschnitte sind
Dann ist das bei euch eine Ausnahme.
Die gängige Praxis hier sieht anders aus.
 
Der Link von HSH 2

Mit dem kupierten Ohren...was ist das für eine Rasse? Wäre für mich sehr wichtig zu wissen
 
Dort geht es doch um Mischlinge bzw. Straßenhunde. Wird wohl ein Mischling sein.;)

LG
Ute
 
Na weil mir lieber ist wenn die Hunde nicht eingestuft werden , der um dem es geht ist zwar noch nicht frei..aber wenn dann muss wird er wahrscheinlich doch als Kangalmix gehen. Der hat auch kupierte Ohren und sieht genau so aus wie der Hund auf den Link...aber so um die jetzt 8 Monate alt
 
In welchem Tierheim arbeitest du, welches zum Großteil nur beschlagnahmte Hunde kriegt?
 
Ich dachte mir schon das es falsch rüberkommt, ich meinte die Hunde die beschlagnahmt werden werden immer vom Rassegutachter eingestuft und wenn wir uns nicht sicher sind grundsätzlich noch mal einen Fachmann drüber schauen lassen.
Habe mir mehr wie blöde ausgedrückt...sorry
Obwohl wir doch sehr viele Beschlagnahmte sitzen haben ..zur Zeit 15 JRTs

Oder wenn ich meinen Bau anschaue..
 
Hm, wir hatten ja eigentlich gehofft, mit den Artikeln darüber aufzuklären, daß es eben keine "Kangal - Mixe" sind, sondern einfache Straßenhunde.
Die kleine Hündin lebt in Istanbul und hat mit einem Kangal rein gar nichts zu tun.

Zeig den Rasseeinstufern doch mal unsere Seite, bzw. gib ihm meine Telefonnummer - steht unter den Kontaktdaten.

Hier sind noch mehr Straßenhunde, die mit Kangals nichts am Hut haben, hier aber von jedem Tierheim so angeboten werden würden.

 
Ich werde ihn auf jedenfall darauf aufmerksam machen
 
falls interesse betshet..
diese kangalhündin (hochträchtig) wird wohl nächste woche aus platzmangel in frankreich eingeschläfert.

Hier das Foto der Hündin:

2i20ci1.jpg


Hallo zusammen

Da ihr Besitzer verstorben (tödlicher Verkehrunfall)
ist landete die reinrassige Hochträchtige
Kangal Hündin in der Tötung in Frankreich.
Wir versuchen in letzter Minute etwas zu finden für sie.
Tötung ist nächste Woche

Könnt ihr euch umhören und es verteilen vielleicht wisst ihr irgend jemand
der sie unterbringen kann.Auch wenn ihr keine Kangals habt.

Bitte wendet euch an diese Adresse..
Kontakt: [email protected]

Ganz dringend.
 
Meine Güte ist die schön! Wenn ich den Platz hätte und nicht so garstige Kaukasen...
Werde mich umhören.

LG
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die HSH Spezialisten: Haltungsfrage“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Das ist dann aber kein Jagen bzw. Hetzen. Ayla wollte schon Beute machen, die war in ein paar Sekunden aus dem Sichtbereich und kam mitunter nach 20 Minuten völlig fertig wieder angetrabt.
Antworten
34
Aufrufe
4K
HSH2
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
596
onidas
onidas
HSH2
Helmut, ein guter Bekannter und Vorreiter des HSH - Einsatzes in Deutschland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
379
HSH2
lupita11
Wenigstens hatte sie mit Darius einen Kumpel an ihrer Seite und ist gut betreut worden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten