AmStaff x Pitbull Limon (Rüde, *08/2016) im TH Dreieich

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x Pitbull Limon



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

  • Name: Limon
  • Rasse: American Staffordshire Terrier x American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 08/2016
  • Handicap: nein
  • Größe: wird noch bekannt gegeben
  • Gewicht: wird noch bekannt gegeben
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 63303 Dreieich
  • Beschreibung:

    Limon wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzer die erforderlichen Bescheinigungen zur Haltung eines "Listenhundes" nicht erbringen konnten.


    Der Rüde ist ein netter Hund, der allerdings noch etwas Erziehung benötigt. Limon geht sehr gerne Gassi und ist sportlich sehr aktiv. Wir wünschen uns für ihn daher eine Familie, die ihn gut auslasten kann.

    Mit Menschen hat Limon keine Probleme: er genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. :) Da er sehr stürmisch ist, sollten aber keine kleinen Kinder in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

    Mit Hündinnen kann der Rüde gut umgehen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

    Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit steht Limon in Hessen und in einigen anderen Bundesländern auf der Liste. Um ihn halten zu dürfen, müssen daher einige Auflagen erfüllt werden.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz vergessen: Limon ist 47 cm hoch und hat ein Gewicht von 31kg.

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff x Pitbull Limon (Rüde, *08/2016) im TH Dreieich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
829
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
871
Grazi
Zurück
Oben Unten