Amor, der Liebesgott, sucht einen neuen Wirkungskreis

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

seit Sonntag wohnt unser Pflegling Amor bei uns.
Er ist nun auf der Suche nach einem neuen Heim, in welchem er seine Zukunft verbringen kann.

Amor ist mit Katzen verträglich, geht offen auf sie zu und zeigt keine bösen Absichten, ist interessiert an allem und wirklich lieb. Er ist anhänglich und verschmust, möchte am Liebsten ständig und immer gekrault werden.
Mit meinem Hund hat er aktuell noch seine Probleme :(

Folgendes zu Amor:

Amor, Kater
Geboren: 2006
Rasse: Langhaar-Mix
kastriert, geimpft, gechipt
Beschreibung: freundlich, offen, sozial, verschmust

Amor kommt aus Spanien, wurde dort auf Krankheiten getestet und ist soweit gesund. Jedoch sollte er ein bisschen abspecken, denn leider ist er wirklich viel zu dick.

Anbei noch Fotos.

Kontakt:

Email: strassentiger(klammeraffe)strassen-hunde.de

oder über mich: mwallens(klammeraffe)gmx.de
 

Anhänge

  • CIMG1605.JPG
    CIMG1605.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG1609.JPG
    CIMG1609.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG1614.JPG
    CIMG1614.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 15
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja - total vergessen ...

Amor ist vermittelt und bekommt ne ganz tolle, neue Dosine und wird Zweitkater.

Hoffe jetzt, dass das alles gut wird mit ihm und dem neuen Kater.
 
extrem hübscher kerl... schön das er jemand gefunden hat..
 
Absolut. Vor allem zum Glück ohne Hund.
Das wär net gut gegangen glaub ich.
 
Was ein hübscher Bub :love: .... wünsche dir viel Spass in deinem neuen Leben :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amor, der Liebesgott, sucht einen neuen Wirkungskreis“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Huhu auch aus Hessen. Das mit der Anmeldung dürfte ja kein Problem werden. Aber hab ich richtig gelesen, dass du noch nen zweiten Hund hast? Wenn ja, dann bitte denk daran, dass du nicht mit beiden gleichzeitig gehen darfst. Anlagenhunde sind in Hessen einzeln zu führen. Wünsche dir mit...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wölfispitz
Wölfispitz
Nieni
:love::love::love: Herzlichen Glückwunsch zum neuen/eigenen Zuhause! LG Sina
Antworten
35
Aufrufe
3K
Agiro
la loca
Ach menno - ich verpass och alles wieda.....erscht berny und nu jeanny...... Alles Liebe Euch noch - hoffe ihr hattet ne schöne Feier.... Jeanny wird sich hoffe ich nicht in Leberwurst gebadet haben? *lol*
Antworten
18
Aufrufe
1K
Janina
veilchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. auch von uns!!!! MfG hiaraKimberley
Antworten
4
Aufrufe
567
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Amor
Hallo Tanja, geht es deinem Armor besser? Unsere Jenny (Staffi-Bulli-Mix)wurde auch schon oft gebissen, zuletzt von einem Wolfsspitz in das Hinterteil. Ziemlich hinterhältig, oder. Zu anfangs wollte sie von großen bepelzten Hunden nichts mehr wissen. (Schäferhunde usw.) Mittlerweile ist es ihr...
Antworten
9
Aufrufe
703
Kerstin285
K
Zurück
Oben Unten