Schönheit ! Jung-Staff Amor sucht Zuhause

Nieni

15 Jahre Mitglied
Amor, AmStaff, ist am 17.03.07 geboren. Ein ungestümer Junghund, der sportliche und konsequente Besitzer sucht. Dieser wunderschöne Hund ist sehr freundlich, allerdings bedarf es noch an Erziehung. Beim Spazierengehen benimmt er sich gut und interessiert sich weder für Hunde, Jogger noch Radfahrer. Es ist unbekannt, ob Amor allein bleiben kann. Leder befindet er sich schon ein halbes Jahr im Tierheim. Kontakt Tierheim Düsseldorf, Tel. 0211-651850 Tierheim [email protected]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch ein Foto
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was möchtest Du wissen ? Es geht ihm gut, soweit es Hunden im Tierheim grundsätzlich gutgehen kann.
 
So, Amor ist bei uns gestern abend als Pflegling eingezogen.:D

Und er macht sich toll. Er ist sehr schüchtern was unsere Mädels angeht, neben meinen Rüden geht er suverän nebenher.

Er zieht nicht an der Leine, kann sitz und Platz und Bleib.
Er ist stubenrein und kann auch scheint auch alleine bleiben zu können. Er hat zumindest noch kein Ton gesagt, wenn wir den Raum verlassen bzw die Wohnung verlassen.

Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Amor hat lt. Auskunft des Tierheimes die Hundeschule besucht, daher beherrscht er die Grundkommandos sehr gut. Er wird jetzt über

Tierschutzengel e.V.
Tel. 05141-2990560 / 0170-2024820 / 0174-1986433


vermittelt.
Die Pflegestelle ist bei Hannover / Niedersachsen.
 
Amor benimmt sich bei uns vorbildlich. Im Feld kann ich ihn sogar schon abmachen und er hört ganz toll.

Mit anderen Hunden hat er auch überhaupt keine Probleme. Geht auf pöpelein anderer Hunde nicht ein, selbst wenn sie ihn direkt angegehn.

Ein total unkomplizierter Hund.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönheit ! Jung-Staff Amor sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Ole befindet sich seit gut 1,5 Jahren in seiner Pflegestelle und bräuchte so langsam ein eigenes Zuhause! Wir haben Ole aus einem Tierheim übernommen, wo ihm die Einschläferung drohte, weil er dort nicht zurecht gekommen ist / man mit ihm nicht zurecht gekommen ist. Ole war seiner alten...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
guglhupf
;) ...wär ich da nich so phobisch....fänd ich die bilder bestimmt auch interessant mero - super seite!
Antworten
6
Aufrufe
920
braunweißnix
braunweißnix
*SpanishDream*
Zur "Probe" auf einem bekannten Tierhilfehof :love: Bin mir sicher sie wird sich in die Herzen schleichen. Kann also zu den Vermittelten.:love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
S
  • Gesperrt
Geschlossen, da doppelt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
699
Marion
Katzenpfote
Japara ist heute vermittelt worden :-)
Antworten
1
Aufrufe
698
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten