Schönheit vor dem Henker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelenschmerz

Hiiiillllffffeeee !!!

ganz liebe Pitbull Hündin namen Antonella 2 Jahre und wunderschön sitzt in der Tötung
und ihr Countdown läuft - wer kann bitte helfen ???

Bitte dringend melden unter 0160/ 98472301

anzusehen unten

denn diverse Engländer geben ihr Ferienhaus dort auf und lassen ihre Tiere einfach zurück.

Bitte gebt der Armen ein Zuhause - 100 Dank

Tina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Seelenschmerz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denk bitte dran, daß keine Vermittlung nach Deutschland möglich ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönheit vor dem Henker“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Ole befindet sich seit gut 1,5 Jahren in seiner Pflegestelle und bräuchte so langsam ein eigenes Zuhause! Wir haben Ole aus einem Tierheim übernommen, wo ihm die Einschläferung drohte, weil er dort nicht zurecht gekommen ist / man mit ihm nicht zurecht gekommen ist. Ole war seiner alten...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
guglhupf
;) ...wär ich da nich so phobisch....fänd ich die bilder bestimmt auch interessant mero - super seite!
Antworten
6
Aufrufe
927
braunweißnix
braunweißnix
*SpanishDream*
Zur "Probe" auf einem bekannten Tierhilfehof :love: Bin mir sicher sie wird sich in die Herzen schleichen. Kann also zu den Vermittelten.:love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Katzenpfote
Japara ist heute vermittelt worden :-)
Antworten
1
Aufrufe
701
Katzenpfote
Katzenpfote
*SpanishDream*
Vermittelt!!! :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
932
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten