Mix-Welpe Bounty - schüchterne Schönheit

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Bounty, die schüchterne Schönheit...
geb. ca 08/2011
bounty1.png



bounty2.png


bounty3d.png


bountytwix.png




nähere Beschreibung folgt...



Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beschreibung:

Hallo, ich bin der Hundewelpe Bounty und wurde von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen.
Viel gibt es über mich noch nicht zu berichten:
  • bin eine Mischlingshündin
  • geboren im August 2011
  • bin anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend
  • leider kenne ich noch nicht viel
  • Hundeverträglich bin ich auch
  • Kinder sollten schon etwas größer sein
  • suche Zuhause mit hundeerfahrenen Leuten!
 
schubs... Ist denn keiner da, der sich die Kleine Maus zutraut??? :(
 
Bounty befindet sich seit ca. 1 Woche bei mir auf Pflegestelle.

Sie ist nun stubenrein, katzenverträglich, kann bisher problemlos mal eine halbe Stunde alleine bleiben. Sie fährt ihm Auto gut mit, im Bus ist sie (noch) ängstlich.

Bounty ist grundsätzlich sehr ängstlich, taut aber recht schnell auf und sucht den Kontakt zum Menschen, kommt zum kuscheln auf die Couch und genießt die Streicheleinheiten.

Fremder Besuch ist kein Problem, auch da sucht sie nach einigen Minuten den Kontakt und freut sich schüchtern.:)

Draussen ist jeder Hund toll, es wird Kontakt gesucht, gespielt und da wird sich auch auf die fremden Hundehalter gefreut.

Fahrende Autos, LKW's usw sind sehr sehr gruselig, und werden auch schon mal verbellt, daran muss gearbeitet werden.

Da sie sich sehr an meiner Hündin orientiert und sich auch viel bei ihr abschaut wäre es zu wünschen, dass Bounty zu einem suveränen, sicheren 2. Hund kommt.

Wer gibt Bounty die Zeit sich einzugewöhnen in ein ruhiges Zuhause und nimmt ihr die Angst???
 
Tag 1_
423265_361262277238493_100000641717566_1145699_208533712_n.jpg



Tag 2
426067_362863967078324_100000641717566_1150378_107985549_n.jpg



Mit meinen 2 am Kuscheln: (den ehemaligen Hausschuh findet Bounty so toll, dass er überall durch die Wohnung geschleppt werden muss :lol: )
421987_365034966861224_100000641717566_1156081_1942849065_n.jpg
 
Zur "Probe" auf einem bekannten Tierhilfehof :love: Bin mir sicher sie wird sich in die Herzen schleichen.

Kann also zu den Vermittelten.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mix-Welpe Bounty - schüchterne Schönheit“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kimbo zieht nun doch zu einer Freundin des Pflegefrauchens, nachdem deren Mann endlich sein OK gegeben hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
*SpanishDream*
Für eine ehmalige Kollegin (ausgebildete Tierpflegerin, nun Studentin) : Suche Dobermann(-Mix) Hündin Welpe Geboten wird: Haus + Garten viel Zeit Familie die sich mit drum kümmert, finanziell sowie zeitlich Vorhandene Tiere: Hündin BorderCollie-Mix 2 Katzen Solle grob im Umkreis...
Antworten
0
Aufrufe
819
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Kann geschlossen werden :-) Welpine gefunden.:love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Süße Pitu, alles Gute! :love:
Antworten
2
Aufrufe
841
Pittiplatschine
Pittiplatschine
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
Zurück
Oben Unten