Kaukasenmix Welpe Sascha

schäferdor

10 Jahre Mitglied
Kaukasenmix Welpe Sascha Huhu,
der kleine Wonneproppen sucht ein GEEIGNETES zu Hause, die HSH-Hilfe weiß Bescheid.
Ihr dürft ihn gerne auf andere Seiten mitnehmen, es wäre aber nett, wenn ich weiß wo er dann noch steht.
lieben Dank fürs helfen
Sabrina mit Lucky und Vivid

der link zu dem noch kleinen
__________________
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi schäferdor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
Sascha ist mittlerweile etwas größer, sucht aber leider immer noch:(

LG Sabrina
 
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten

LG Sabrina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaukasenmix Welpe Sascha“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Update: Lex ist bei einer Hundetrainerin untergekommen, er sucht natürlich weiterhin ein Zuhause oder wenigstens Paten. Hier der neue Vermittlungstext und Kontaktinfos: Lex, ein 2 jähriger kastrierter Malinois-Kaukasen-Mischling sucht ein neues zu Hause. Er braucht einen selbstbewußten...
Antworten
1
Aufrufe
904
Jeany
Mummbelsche
Leschi ist gemäß Aussage seines aktuellen Besitzers ein ca. einjähriger Kaukasenmischling. Er wohnt in einem großen Garten, der allerdings mitten in einem Wohngebiet liegt. Da Leschi natürlich ganz hundemäßig immer schön aufpasst, was vor seinem Gartenzaun passiert und dies auch öfters lautstark...
Antworten
0
Aufrufe
624
Mummbelsche
Mummbelsche
kangalklaus
Leider hat sich noch kein wirklich guter Interessent für Otto gefunden. Ergämzende Informationen gibt es inzwischen auf der Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
547
kangalklaus
kangalklaus
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
502
FloundFranzi
F
Zurück
Oben Unten