Schönheit ! Jung-Staff Amor sucht Zuhause

Bilder vom Spielen mit seinem Kumpel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neues von Amor.

Inzwischen hat er sich gut eingelebt und testet natürlich aus. Seine Erziehung macht super Fortschritte.

Allerdings musste ich nun doch feststellen, das er bei Begegnungen mit vollwertigen Rüden schon mal zurechtgewiesen werden muss.
Wird Amor angemacht kuscht er erst, läst der andere Hund nicht von ihm ab, wehrt er sich und beißt dann auch zu.

Aber mit guter Erziehung läst er sich super lenken. Ich brauche ihm nur, wenn er sich aufbaut, ein Lass das an den Kopf knallen und er geht dann weiter.

Hündinnen und kastrierte Rüden sind gar kein Problem. Ist halt ein junger Rüde, der noch einiges nachzuholen hat.
 
Habt Ihr bei Euch auf der Pflegestelle auch die Möglichkeit, auszutesten, wie Amor sich mit Kindern versteht? Oder könnt Ihr schon sagen, wie alt Kinder im Haushalt mindestens sein sollten?

Oder ist eine Vermittlung an einen kinderlosen Haushalt besser?
 
Lt. Pflegestelle ignoriert er Kinder draußen. Im Haus sollten die Kinder ab ca. 6 Jahre sein und eher vom Typ "vernünftige" Kinder, da Amor in den letzten zwei Jahren nicht allzu viel kennengelernt hat und teilweise noch unsicher ist. Dabei ist er aber eigentlich keiner von der Sorte, die Kinder stürmisch über den Haufen rennen. Die Halter sollten nicht gerade blutige Anfänger sein und schon ein bißchen Hundeerfahrung mitbringen bzw. auch den Willen durch Hundeschule etc. mit Amor zu lernen.
 
Amor macht ganz tolle Fortschritte in der Erziehung. Er ist draußen gut abrufbar und kann die Grundkommandos sehr gut.:p

Festgestellt haben wir, das Amor sehr triebig ist, wenn es um Bälle oder Stöcker geht. Da mag er es auch nicht, wenn ein anderer Hund "mit spielt".

Amor ist nicht Futterneidisch und kuschelt auch gerne mit einer ruhigen Hündin.
In der Stadt macht er sich super. Total suverän geht er duch Menschenmengen und an anderen Hunden vorbei.


und natürlich noch neue Bilder.....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein neuer Text von Amor:

Alter: geb. 17.03.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kinder: ja – standfest

Ich bin der 3jährige, kastrierte Amor und wohne auf einer Pflegestelle mit Hündinnen und Rüden zusammen. Was auch ganz gut geht.
Ich bin nicht futterneidisch, fange keinen Streit an (gehe aber auch keinem aus dem Wege), lasse mich von den Damen auch zurechtweisen.
Ich kann alleine bleiben (5-6 Std.), mag Autofahren total gerne und natürlich lange und ausgiebige Spaziergänge.
Was ich nicht mag, ist mein Spielzeug wie Stock oder Ball zu teilen.
Mit Kindern habe ich auch keine Probleme, sie sollten aber trotzdem schon mind. sechs Jahre alt und standfest sein.
Gerne würde ich zu einer netten Hündin kommen, aber alleine finde ich es auch nicht schlecht.
In der Stadt gebe ich mich sehr gelassen, gehe artig an anderen Hunden vorbei und die vielen Menschen und der Lärm machen mir auch nichts aus.
Zu Hause bin ich sehr ruhig und genieße die Streicheleinheiten meiner Leute.
Na, wie siehts aus? Wollen wir uns mal kennen lernen?

Kontakt: Tierschutzengel e.V.
Andrea Höll
[email protected]
0174 – 1986433
05141 – 2990560
 
Neue Fotos von einem traurigen Amor :heul:, der wirklich gerne seine eigene Familie
hätte.

Er ist wirklich ein Schatz.:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch mehr Fotos.

Er ist wirklich ruhig Zuhause und kann auch alleine bleiben. Er macht dann nichts kaputt.

Ein absolutes Geschenk der Amor.

Vielleicht trifft ja sein Pfeil in dein Herz?;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So nun die letzten Fotos, aus seiner "Urlaubsstelle", wo leider nicht bleiben kann
und auf seine PS zurück gehen wird.

Er war ein paar Tage bei meiner erwachsenen Tochter, die ihn am liebsen behalten hätte. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Amor macht sich soooo super.

Am liebsten möchte er allerdings nur schlafen und seine Ruhe haben.

Inzwischen gibt er sogar seinen heigeliebten Ball auf Kommando aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönheit ! Jung-Staff Amor sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Ole befindet sich seit gut 1,5 Jahren in seiner Pflegestelle und bräuchte so langsam ein eigenes Zuhause! Wir haben Ole aus einem Tierheim übernommen, wo ihm die Einschläferung drohte, weil er dort nicht zurecht gekommen ist / man mit ihm nicht zurecht gekommen ist. Ole war seiner alten...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
guglhupf
;) ...wär ich da nich so phobisch....fänd ich die bilder bestimmt auch interessant mero - super seite!
Antworten
6
Aufrufe
920
braunweißnix
braunweißnix
*SpanishDream*
Zur "Probe" auf einem bekannten Tierhilfehof :love: Bin mir sicher sie wird sich in die Herzen schleichen. Kann also zu den Vermittelten.:love:
Antworten
8
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
S
  • Gesperrt
Geschlossen, da doppelt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
699
Marion
Katzenpfote
Japara ist heute vermittelt worden :-)
Antworten
1
Aufrufe
698
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten