Was denkt ihr was unser Amor für eine Rasse ist ???

Für einen AmStaff ist er mir zu moppelig (nicht bös sondern eher niedlich gemeint) und die Schnute zu breit.
Ich sehe eher den Pitti ihn ihm.


Das sind für mich eher Gründe für einen Amstaff. :D
Wo wir wieder bei der Diskussion Amstaff vs. Pit sind. Also lassen wirs. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist es egal ob staff oder pit für mich ist Amor ein Hund wie jeder andere auch und egal ob staff oder pit so oder so hat er leider die auflagen !!!!
 
Eher Amstaff, vielleicht mit bisserl Boxer (?)
 
schau mal--"vergleichsfotos".. ;)
 

Anhänge

Hey...
Meine Augen täuschen mich nicht..
Es ist ein sehr hübscher Hund und aufjedenfall ein American Stafford..
 
:love:Und wenn Du ihn nicht mehr haben willst schickste ihn nach Bayern
...man muss ihn dann halt als Pekinesen deklarien:D
 
süsser hund,toll das du ihn behalten willst,ist glaube es ist ein Pit-Mix.mal sehen wie er aussieht wenn er erwachsen ist.
 
Ist sicherlich ein AmStaff-Mix.

Wenn du Fragen zu den hessischen Auflagen hast, dann wende dich an Beckersmom hier im Forum.
Du findest sie auch hier:
 
:love:Und wenn Du ihn nicht mehr haben willst schickste ihn nach Bayern
...man muss ihn dann halt als Pekinesen deklarien:D


Na guck mal, was für ein Zufall!!! Vorgestern haben wir tatsächlich wegen Amor telefoniert!! Erinnerst Du Dich?:hallo:

Hoffe Du weisst schon was neues?!
Ganz lieber Gruß Ramona:engel:
 
Tippe auch auf Pit-Mix.
Fürn AST hat er zu lange Beine und der Kopf ist nicht kantig genung.

Aber er ist noch jung, da kann sich noch was ändern.
 
Huhu auch aus Hessen.

Das mit der Anmeldung dürfte ja kein Problem werden.

Aber hab ich richtig gelesen, dass du noch nen zweiten Hund hast?

Wenn ja, dann bitte denk daran, dass du nicht mit beiden gleichzeitig gehen darfst. Anlagenhunde sind in Hessen einzeln zu führen.

Wünsche dir mit den Kleinen jedenfalls viel Spaß :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was denkt ihr was unser Amor für eine Rasse ist ???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
848
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
S
Ich finde eher die richtung Bardino/ Labbi Mix
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Ebby96
Agatha ist auch eine Purzelmaus:D
Antworten
967
Aufrufe
41K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten