Es kommt sowieso anders als man denkt!

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ansonsten sind's die Öhrchen :p
IMG_2770.JPG Bitte nicht erschrecken :D:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Geraldine hat ihre Tabletten immer so gefressen, der alte Müllschlucker.

Ich habe fürs Hühnchen kochen immer den größten Topf genommen den die Küche her gab. ;) die Hunde fanden alles toll. Aber dieser Reis klebte echt überall :D
 
Ist das nen Brot genau neben dem schlafenden Hund?

Wenn ja hast du definitiv keinen Müllschlucker :p Bei Fara wäre an Entspannung nicht mal zu denken wenn auch nur nen Krümmel vom Brot so dicht liegen würde :tuedelue:
 
Und ansonsten sind's die Öhrchen :p
Anhang anzeigen 163497 Bitte nicht erschrecken :D:D
Sowas hab ich auch!
Plötzlich hatte sie steh Ohren :D

Geraldine hat ihre Tabletten immer so gefressen, der alte Müllschlucker.

Ich habe fürs Hühnchen kochen immer den größten Topf genommen den die Küche her gab. ;) die Hunde fanden alles toll. Aber dieser Reis klebte echt überall :D
Hier klebt jetzt auch alles :D
Unser größter Topf hat 10 Liter, mit so einem Himmelfahrtskommando fang ich dann besser nicht an :D

Ist das nen Brot genau neben dem schlafenden Hund?

Wenn ja hast du definitiv keinen Müllschlucker :p Bei Fara wäre an Entspannung nicht mal zu denken wenn auch nur nen Krümmel vom Brot so dicht liegen würde :tuedelue:
In der Wohnung Vlt nicht :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hat jemand von euch Erfahrung mit jammernden Hunden beim Autofahren?

Poppins treibt uns wirklich in den Wahnsinn.
Rückbank, lose im Kofferraum, Hundebox...
Einfach immer, und mit einer solchen Hingabe :wand:

Wir ignorieren sie ganz Konsequent, kein anschauen, kein ansprechen und kein anfassen.
Wenn sie ruhi ist mündlich loben oder nicht loben. Beides schon versucht.
Aber es klappt nicht. Und es wird wirklich unerträglich.

Mit Nein schimpfen klappt nicht, und umso öfters ich es mache umso mehr verliert das Kommando an Wirkung..


An sich liebt sie das Autofahren, jeder offene Kofferraum ist ihrer :p

Hat hier noch irgend jemand Tipps für uns? :verwirrt:


Anbei noch ein Foto, das eigene Körbchen wäre ja auch zu dumm :rofl:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Beim Autobrüllen kommt es darauf an, aus welcher Motivation heraus der Hund so am Brüllen ist, habt ihr keinen User bei euch in der Nähe, der das mit euch beurteilen kann?

Ich weiß, wie ich das bei meiner Hündin abstellen könnte, aber da weiß ich eben auch welche Motivation hinter dem Brüllen steht.
 
Beim Autobrüllen kommt es darauf an, aus welcher Motivation heraus der Hund so am Brüllen ist, habt ihr keinen User bei euch in der Nähe, der das mit euch beurteilen kann?

Ich weiß, wie ich das bei meiner Hündin abstellen könnte, aber da weiß ich eben auch welche Motivation hinter dem Brüllen steht.
Ich hab bei ihr das Gefühl das es so eine Art Aufmerksamkeits geiern ist.
Am liebsten halt auf den Schoß und dann noch bespielt werden. :rolleyes:
 
Ich hab bei ihr das Gefühl das es so eine Art Aufmerksamkeits geiern ist.
Am liebsten halt auf den Schoß und dann noch bespielt werden. :rolleyes:

Dann pack den Hund in die Box und Oropax in die Ohren.
Jault sie denn auch wenn der Wagen steht oder nur wenn der Wagen fährt?
 
Dann pack den Hund in die Box und Oropax in die Ohren.
Jault sie denn auch wenn der Wagen steht oder nur wenn der Wagen fährt?
So habenb wir es schon die ganze Zeit gemacht. Ist aber wohl wirklich der einzige weg der etwas erreicht.


Kommt auf die Dauer des stehens an,
Ist aber auch beim fahren so. mal ist sie für 10 Minuten bruhig. Legt sich hin und dann fängt sie wieder an :D

Würde jetzt aber nicht sagen das es einen Unterschied zwischen fahren und stehen gibt.
 
Habt ihr denn niemanden mit Hundeerfahrung in der Nähe, im Bekanntenkreis oder sonstwo?
Es macht einen Unterschied, ob der Hund vor Erregung, vor Frust, just for fun oder aus anderen Gründen bellt und jault. Diesen Unterschied kann man auch hören - man lernt den eigenen Hund ja kennen und manches hört man eben.

Es ist müßig, dass kann man nicht beschreiben, deshalb ohne Ursache keine Tips.
 
Habt ihr denn niemanden mit Hundeerfahrung in der Nähe, im Bekanntenkreis oder sonstwo?
Es macht einen Unterschied, ob der Hund vor Erregung, vor Frust, just for fun oder aus anderen Gründen bellt und jault. Diesen Unterschied kann man auch hören - man lernt den eigenen Hund ja kennen und manches hört man eben.

Es ist müßig, dass kann man nicht beschreiben, deshalb ohne Ursache keine Tips.

Es nächste mal darf agnekzia mit ins Auto und ich kann dann bewerten was das ist.
Aber über ein Memo meinte sie auch nur Aufmerksamkeit.


Also von all ihrem jaulen bewerte ich das als Aufmerksamkeit. Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.
Poppins ist einfach ein unwahrscheinlich musikalischer Hund. Kenne das gar nicht und kann es deswegen noch nicht gut zu ordnen.
 
Nochmal ein Update:

Poppins macht sich (trotz uns als schlimme Hundebesitzer -.-) super:love:
Sie ist viel ruhiger und macht einfach unwahrscheinlich riesige Sprünge, so schnell ka n man ihre Fortschritt gar nicht festhalten!
Sie geht ohne Leine(bekannte Gebiete oder überschaubar), kommt wenn wir rufen, bleibt in der Nähe und und und.
Einfach klasse! Wir bekommen immer wieder Komplimente für unseren gut erzogenen Hund :applaus:

Sogar das abrufen aus dem Spiel klappt immer besser .So 5/10 mal :sarkasmus:
Aber Hey, kann ja nicht alles direkt klappen!

Spazieren im Rudel insgesamt 5-6 Hunde und sie macht sich wirklich klasse, sowohl ihr gehorsam als auch ihre Sozialkompetenz. Die wird auch immer gelobt :)

Mit Chipsy klappt es auch immer besser, aber das könnt ihr ja auf den Fotos sehen :)
Ein paar Fotos hab ich noch, auch mit der süßen agatha Maus von agnieska :knutscher:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unser einziges Problem das wirklich noch nicht in den Griff zubekommen ist, ist ihr elendiges Gequengel in der Stadt. Aber das wird schon! :)
 
Und sie hat uns wirklich um den Finger gewickelt. Ihre komplette Art macht uns einfach glücklich! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es kommt sowieso anders als man denkt!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Hi, sorry, ich hab zwar beide DVDs aber nachdem mir in einem anderen Forum einige ausgeliehende DVDs trotz monatelangen Fragen nicht zurückgegeben werden leihe ich nichts mehr aus. Es hat zwar davor schon dutzende male gut geklappt und ich gehe davon aus dass die meisten zuverlässig sind...
Antworten
4
Aufrufe
497
dogdancer2
dogdancer2
Petra-Neuss
Natalie, Naida ist ein Pointer-Bracken-Mix. Klar sind 7-8 Jahre noch an der Grenze, aber ich möchte keinen neuen Leish-Schub riskieren. Seit sie da ist, hatte sie schon zwei Schübe. Den ersten nach dem Transport, den zweiten diesen Sommer nach der Tollwut-Impfung (ja, ich weiss, Leish und...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
838
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten