Es kommt sowieso anders als man denkt!

Nimms als Schnittmuster und zieh das Original nur im dunklen an. :p
Ne ich werde das einfach halten.
Einfach ein schlauch der ihr bis zur Hälfte des brustkorbes geht, und Löcher für die hinter Beine hat.
Ne Fleece decke innen und außen nähen wir so Ne Regen Jacke für 5€ drum. Gibt's oft zum überziehen bei dechatlon zu kaufen.
Meine Oma freut sich ja schon :D die näht immer gerne. Zwar eignetlich nicht für Hunde aber egal ^^
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ebby96 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi,tolle Oma:D Und Poppins gefällt mir immer mehr von den Erzählungen,die scheint ja auch allerhand Schabernack im Kopf zu haben. Der kleinen Maus sitzt auch der Schalk im Nacken wa:D Genauso geil ist Joketi ihre Maus,das kenne ich von meiner Amy,die macht das aber nach dem Wurst machen... Dann Hintern einziehen und runter drücken,Kopf hoch,Ohren anlegen und Feuer frei:eek: Joker steht dann immer da und fragt sich was sie für ein Problem hat:p
 
Zieht deine dann ihre Hinterbeine auch so geil nach als ob sie "schlurfen" würde? Halt nur im Schnelldurchlauf...wie so ein Clown :D
Und genauso hat sie mir mal die Beine weggezogen als ich nit aufgepasst hab:D:D
 
Jetzt wird es langsam komisch,ja genau so:D Und auch ich saß schon unfreiwillig auf meinem Hintern,aber kurz danach nochmal,da haben mich die werten Herrschaften übersehen beim Spielen:gruebel: Bei uns heißt diese lustige Aktion von der Kleinen immer nur 'Amy Flitz':p
 
Außerdem ist die gar nicht einfach. Im Gegenzug zum Nähen wird Karten gespielt und die hat es faustdick hinter den Ohren. Nur am schummeln und streiten :sarkasmus:

Das kenn ich noch von meinen Großtanten... :D

Wenn du keine Lust mehr auf Kartenspielen hast: Einfach ein OP-Body als Grundlage ginge auch.:)

PS: Sorry, falls das schon kam und ich es überlesen habe...
 
Stimmt, so nen Body hatte Joyce auch nach der Kastration an. Der is eng und geht schön weit nach hinten. :)
 
Leute es geht um Ne Hose. Ich glaube kaum das der Hund da zwischen hässlich und nicht hässlich unterscheidet. Hauptsache er kann sich frei bewegen.

Außerdem habe ich gar nicht vor ihr das anzuziehen. Es war als Scherz gedacht.


Es war nicht auf deine Hose bezogen! Ganz sicher!
Allein darauf:

"Pff, lächerlich gibt's nicht :D
Nicht bei Tieren :D"


Man sieht hier aber schon ab und an Sachen, da tut einem der Hund wirklich leid.

Wenn du aus einer Fleecdecke nähen willst. Das hat jemand hier aus dem Forum für meinen Hund genäht:

DSCI0177.JPG DSCI0179.JPG DSCI0172.JPG

Super warm und bei feuchtem Wetter auch nicht gleich durchnässt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh das sieht ja echt mega gut aus :love:
So eine brächte meine Schnute auch...den Regenmantel den sie hat der rutscht beim laufen immer so hässlich nach hinten...bin nur am zuppeln an ihr und das nervt nicht nur mich-is ja klar.
Und das wurde auch aus ner Fleecedecke gemacht? :D
 
Hihi,tolle Oma:D Und Poppins gefällt mir immer mehr von den Erzählungen,die scheint ja auch allerhand Schabernack im Kopf zu haben. Der kleinen Maus sitzt auch der Schalk im Nacken wa:D Genauso geil ist Joketi ihre Maus,das kenne ich von meiner Amy,die macht das aber nach dem Wurst machen... Dann Hintern einziehen und runter drücken,Kopf hoch,Ohren anlegen und Feuer frei:eek: Joker steht dann immer da und fragt sich was sie für ein Problem hat:p
Ja sie ist schon lustig :D
wenn ich dusche kommt sie immer ins Bad, läuft einmal unter der dusche durch und verteilt dann alles nasse in der Wohnung :D
kann leider die Bad Tür nicht schließen da bekomm in Platz Angst :D

Davon musst du unbedingt ein Video machen! :D

Umgerannt wurde ich zum Glück noch nicht, aber Madame läuft ja auch noch an der leine :D

Das kenn ich noch von meinen Großtanten... :D

Wenn du keine Lust mehr auf Kartenspielen hast: Einfach ein OP-Body als Grundlage ginge auch.:)

PS: Sorry, falls das schon kam und ich es überlesen habe...
Das ist eine gute Idee!
Werde mich gleich mal umschauen nach einem :)



Poppins hat heute mit drei Hunden gespielt und ordentlich gewetzt. Sie hat ihren ersten Gras fleck :D
Mal schauen ob ich ein Foto davon bekomme :)
 
Videos will ich so viele machen,auch noch eins vom Dicken wie der in der Tür steht mitm Kong in der Gusche und seinen Begrüßungstanz mit Lauten dazu aufführt,aber immer wenn ichs Handy am Start hab,machen die das nicht:gruebel: Die riechen das doch wenn ich se ins Netz stellen will:nee:
 
Den Gras fleck sieht man leider nicht, aber sie sieht sooooo süß aus!!:love: :herzen:

Im Hintergrund das wirklich empfehlenswerte Buch: Kampfhund sucht Schutzengel :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Videos will ich so viele machen,auch noch eins vom Dicken wie der in der Tür steht mitm Kong in der Gusche und seinen Begrüßungstanz mit Lauten dazu aufführt,aber immer wenn ichs Handy am Start hab,machen die das nicht:gruebel: Die riechen das doch wenn ich se ins Netz stellen will:nee:
Kenn ich!
Ich versuche seit Februar ein Foto von unseren Kaninchen zumachen wenn die gähnen. es gibt nichts lustigeres!
Aber ich schaff es nicht. Hier mal ein anderes Kaninchen. Aber sie sehen alle gleich putzig dabei aus :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sieht bequem aus :D
Aber Hauptsache zugedeckt :baby:
Das Riesen Baby!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
war ganz hilfreich da ich, wie gesagt nicht wusste das das Antibiotika die Speiseröhre angreift. Sagte mir die Tierärztin auch nicht.


So soll man es doch nicht machen oder?
Greift doch die Speiseröhre an...
Wie gesagt Poppins würde die Tablette auch einfach so fressen :D
Wurst brauch sie auch nicht, mache ich aber jetzt wo ich weiß das es anscheinend die Speiseröhre angreift...

Nicht jedes Antibiotika greift die Speiseröhre an. Bei Doxycyclin z.B. ist das sicherlich richtig...... darauf weisen auch die (meisten) TÄ durchaus hin. Bei anderen Mitteln stimmt das allerdings eben nicht.

Ich lese hier auch oft kopfschüttelnd mit, aber nicht alles was Ebby tut, oder auch nicht, taugt als Vorlage für einen Vorwurf. :rolleyes:
 
Auf dem letzten Bild sieht die linke Lefzenunterseite sehr gerötet aus.
Ist das vom Blitz?
 
Okay...
Ich kenne das, weisse Haarstellen bei Hunden sehen bei Blitz gerne man rot aus...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es kommt sowieso anders als man denkt!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Hi, sorry, ich hab zwar beide DVDs aber nachdem mir in einem anderen Forum einige ausgeliehende DVDs trotz monatelangen Fragen nicht zurückgegeben werden leihe ich nichts mehr aus. Es hat zwar davor schon dutzende male gut geklappt und ich gehe davon aus dass die meisten zuverlässig sind...
Antworten
4
Aufrufe
499
dogdancer2
dogdancer2
Petra-Neuss
Natalie, Naida ist ein Pointer-Bracken-Mix. Klar sind 7-8 Jahre noch an der Grenze, aber ich möchte keinen neuen Leish-Schub riskieren. Seit sie da ist, hatte sie schon zwei Schübe. Den ersten nach dem Transport, den zweiten diesen Sommer nach der Tollwut-Impfung (ja, ich weiss, Leish und...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
843
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten