Was denkt ihr was unser Amor für eine Rasse ist ???

king-baby-85

10 Jahre Mitglied
Hallo würde gerne wissen was ihr denkt was unser Amor für eine Rasse ist bzw was drin sein könnte :) !!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi king-baby-85 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich steckt da ein wunderschöner Hund drin :D

Als welche Rasse hat man ihn dir denn verkauft bzw. vermittelt?
 
Ja der ist ein wunderschöner Hund ein engel auf vier pfoten !!!

Ich habe ihn weder gekauft noch vermittelt bekommen er wurde bei mir sitzen gelassen !!!

Laut Tierarzt soll er ein Am. Staff... sein !!!
 
Für einen AmStaff ist er mir zu moppelig (nicht bös sondern eher niedlich gemeint) und die Schnute zu breit.
Ich sehe eher den Pitti ihn ihm.
 
Er wurde bei dir sitzen gelassen? Wie muss ich das denn verstehen? Armes Kerlchen.... Bleibt er denn bei dir?
 
Ja der ist ein wunderschöner Hund ein engel auf vier pfoten !!!

Ich habe ihn weder gekauft noch vermittelt bekommen er wurde bei mir sitzen gelassen !!!

Laut Tierarzt soll er ein Am. Staff... sein !!!

Wie ist denn das passiert ?


Und aus welchem Bundesland kommst du ??
 
Ich finde ihn gar net mobbelig eher schmall hmm.. Hier noch ein bild von dem süssen !!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das mit dem Amor ist eine lange Geschichte ich habe seid er 8 wochen alt ist immer mal auf ihn aufgepasst und ihren wann hat sein besitzer ihn nicht mehr abgeholt und jetzt habe ich hier in Hessen alles für ihn beantragt und werde ihn behalten !!!
 
Ich würde sagen um was zur Rasse zu sagen,warte mal noch bis Er 1,5Jahre alt ist.
 
Ich seh da einen Amstaff oder Amstaff-Mix, insofern wäre es schon interessant, in welchem Bundesland Du wohnst.

Edit: hab´s grad gelesen, in Hessen. Als was hast Du den Hund denn gemeldet?
 
Sie hat geschrieben das sie in Hessen wohnt Hovi :)

Edit: Hab gesehen, dass du es gesehen hast :D
 
Ich habe ihn als am Staff gemeldet und die Haltererlaubnis beantragt wie es ihn der hundeverordnung steht !!! Ich habe keine erfahrungen wie so was ablaufen tut ich meine mein king (10 jahre alter Labbi mix ) brauch sowas ja net !!!
 
Toll, dass du ihn behältst und dich kümmerst. Aber wer kann so ne süße Maus schon wieder hergeben... :love:

Ich würde auch sagen AmStaff. Aber ich halt mich da lieber raus, bin auf dem Auge irgendwie blind :rolleyes: Und vielleicht verändert er sich noch bissel.

Viel Spaß mit dem Süßen :)
 
Ich kann ihn auch net einfach so weggeben er ist so toll und so lieb und seine augen zum verlieben !!!!
Und wenn ich dann sehe was mit machen sogenannten listenhunde passiert kann ich ihm das net antuen bei den falschen leuten zulanden ich könnte dann net damit leben das ihm was passiert ist !!!
Ich hoffe das wir noch viele schöne Jahre zusammen haben auch wenn unsere nachtbarin angst um ihr kind hat was ich net verstehen kann und sie ihn immer wieder als kampfhund beschimpft ich glaube damit muss ich jetzt leben ;)
 
denke auch das ein staff mitgemischt hat...
super, das du alles machst um ihn behalten zu dürfen....
 
ja ich habe alles beantragt und warte jetzt noch auf den bescheid vom amt und dann werden ich mich in der Hundeschule mit ihm anmelden !!! Da der vorbesitzer ihn nur einmal hat impfen lassen werde ich ihn jetzt noch fertig impfemn lassen und chipen der mensch war total verantwordungslos !!! Amor muss noch sehr viel lernen er kann ja auch noch net alleine bleiben und stubenrein ist er auch net aber das bekommen wir schon hin habe ihn ja erst 2 wochen !!!
 
Ich glaube auch nicht, daß der Staff sich noch verwächst :D

Schöner Hund und ich finde es klasse, daß Du alles auf Dich nimmst um ihn zu behalten.
 
Hübscher Kerl ... hat was von meinem Lennox. :)
Denke Amstaff- Mix ist schon korrekt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was denkt ihr was unser Amor für eine Rasse ist ???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
829
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
S
Ich finde eher die richtung Bardino/ Labbi Mix
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Ebby96
Agatha ist auch eine Purzelmaus:D
Antworten
967
Aufrufe
41K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten