feliz cumpleanos me amor

la loca

15 Jahre Mitglied
7 jahre bist du nun schon auf dieser welt mein schatz, davon 5 jahr mir ;) ich wünsche dir noch viele glückliche hundejahre in unserem zuhause.
ich werde immer bei dir sein, dich lieben, kuscheln und pflegen,
du bist dass beste was mir je in meinem leben passieren konnte... auch wenn andere ihre freunde verraten...bin ich immer an deiner seite... ich werde immer versuchen den besten weg für dich zu finden... ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt...


jeanny du bist die größte
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Jeanny, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute :)

Ich hoffe, dass Du noch viele Jahre bei Deinem Frauchen bleibst.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate und Jahre.

Lass Dich von Deinem Frauchen schön verwöhnen und knuddeln :)
 
lieber anstandswauwau, der du immer in der nicht vorhandenen besucherritze liegst :D alles liebe zum burzeltag, noch viele jahre mit uns. jedesmal wenn du mich nachts wachtrittst freue ich mich wenn du dich dann an mich kuschelst. ich freue mich jedesmal ueber deine liebe begruessung wenn ich nach berlin komme, gut deine pupse lassen einem die zaehne ausfallen, aber trotzdem wuerd ich dich nie wieder hergeben und nachher gibts zur feier des tages ne leckere leberwursttorte :)
 
Liebe Pupsimausi,

so ein schönes alter hast du schon erreicht und deinem Frauchen freuden aber auch sorgen bereitet.
Nun aber ist der heutrige Tag nur ganz allein deiner und jetzt lass dich mal so richtig verwöhnen und bekuscheln.
Alles alles liebe und gute wünschen wir dir und auf die nächsten 7 Jahre.


00003688.gif



00003730.gif


Dani,Claus und Baghira
 
Da will ich doch mal dem kleinen Pupsemonster gratulieren. Verwöhnen lassen brauchst Du Dich an dem Tag nicht, wirst es ja das ganze Jahr über, wie es scheint.:)
 
happy birthday stinkbär jeany...
ich wünsche dir noch viele jahre in britta´s und berny´s bett...:D :D :D
 
nen dicken Knochen zum Geburtstag, wünsche dir ein langes und gesundes Hundeleben
 
... und nen riesen Hundekeks von uns!!! Alles Gute!!!
 
ein leckeres Schweineohr kommt von uns:D
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre bei deiner Familie:love:
 
:crazy: :crazy: :crazy: Liebe Jaenny,

schon fünf Jahre bei la Loca und sieben Jahre auf der Welt! Ich wünsche dir für die nächsten mindestens sieben Jahre nur das Allerbeste, lass dich weiterhin vom Frauchen so verwöhnen und genieße die Tage, wenn Berny eure Familie bereichert, auch wenn es dann im Bett manchmal ein wenig eng wird!:crazy: :crazy: :crazy:

Caro-BX
 
dumbidumbidumm

cumpleanos feliz, cumpleanos feliz, te deseamos suerte....
dumbididumbidum


Jeany, geniess das Leben weiterhin und noch viele kuschlige Nächte zwischen Deiner Familie!!!

Leberwursttorte ??? Darf ich das Rezept mal ?
Billito, mein kleiner Madrilene, feiert am 30. Oktober sieben Jahre bei mir, das wäre doch mal was:D

Ganz liebe Grüße und schönen Burzeltag noch
 
hallo liebe jeanny,


alles liebe zum geburtstag, komm mal wieder vorbei. hjördis und der teppich warten auf dich:D
 
birthday.gif
liebe Jeanny, ich wünsche dir noch viele schöne Jahren mit deinen Zweibeinern und einen dicken Knuddler.

Josy
 
Liebe Jeany!! :)

Happy Birthday!! Ich wünsche dir noch ganz viele schöne und gesunde Jahre mit deinem Frauchen deinem Herrli und deinen Freunden :)

Du bist eine liebe knutschkugel :)

lg Veilchen
 
Von uns auch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Jeanny!!! Lass dich von deinem Frauchen und deinem Herrchen so richtig verwöhnen.

Wünsche dir noch gaaaaaaannnnzzz viele schöne Jahre mit ihnen!!!
 
Ach menno - ich verpass och alles wieda.....erscht berny und nu jeanny......

Alles Liebe Euch noch - hoffe ihr hattet ne schöne Feier....

Jeanny wird sich hoffe ich nicht in Leberwurst gebadet haben? *lol*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „feliz cumpleanos me amor“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

la loca
Auch von hier herzliche Glückwünsche zum 8.ten Geburtstag Jeanny, laß Dich von Deinem Frauchen anständig verwöhnen. :)
Antworten
7
Aufrufe
588
Bine 16
Bine 16
L
Auch von uns alles Liebe und gute zum Geburtstag Gruß Pepsi:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
358
pepsi
L
ich gratulier dann auch mal :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
525
Ninchen
L
ihr macht euch wieder über uns ösis lustig?? na wartet :eg:
Antworten
30
Aufrufe
760
veilchen
veilchen
L
Zwar schon ein bißerl spät, dafür aber umso herzlicher: Alles Liebe zum Geburtstag Bea! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Caro-BX
Antworten
19
Aufrufe
520
Caro-BX
Zurück
Oben Unten