Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen... (CG-Adventskalender)

Ähm... Nutzt hier jemand Firefox und kann mir sagen, ob er den Kalender auf der Startseite sehen kann?

Ich sehe nichts, im MS Edge geht es aber... *am kopf kratz*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und ich kann die Geschichte sogar lesen;)

nur die Daten passen nicht...Anreise November 2017....Abreise August 2017

Sorry, wollte nicht Korintenkacken:rotwerd:
 
Moin!

Danke für den Hinweis aufs Datum, war mir nicht aufgefallen.

Ich nutze Firefox und sehe den Kalender :hallo:

Das beruhigt mich jetzt schon mal, danke.

Ich versteh dann nur nicht, warum ich nichts sehe... Ich hab Adblock Plus, aber ausschalten auf CG bringt nichts, und ich habe NoScript, beide angezeigeten Elemente aber freigeschaltet.

Beides hatte ich auch die letzten Jahre immer aktiviert... Kennt sich da jemand aus?
 
Tutu
Wie schön, dass man einem 13jährigen Hund aus Ungarn eine Chance gibt und ihn aufnimmt, obwohl man weiß, dass die gemeinsame Zeit wahrscheinlich nicht lange ist.
 
LOL - YES!

Was meinst Du, warum ich hier immer so gepuscht habe? ;)
 
Bei mir steht immer ich soll nicht schummeln weil ja erst der 01. Dezember ist?! :(

Edit: nachdem ich fast alles zerstört habe wies mich mein Mann drauf hin das ich die ganze Zeit auf die 7 statt die 1 klicke.. ohne Brille geht wohl doch nicht mehr ^^
 
LOL! @Romashka

Flash, ich habe leider dasselbe Problem mit dem Firefox. Welchen Browser nutzt Du?

Hast Du Pop-ups erlaubt?


(Edit - Die Kalenderanzeige ist ja kein Pop up, also eigentlich für das eigentlich Problem egal...)
 
Flash, jetzt sollte es funktionieren - Probierst Du mal bitte?
 
Ich nutze Firefox.
Ich bin jetzt eben mal über Facebook (also deine Seite) auf den Kalender gegangen. Dann geht`s :verwirrt:
 
Sollte jetzt eigentlich auch bei normalem Aufruf funktionieren - Ich hatte hier in der Technik-Ecke nachgefragt und was geändert. Bei mir zumindest funktioniert es jetzt...
 
Alle bisherigen Geschichten sind so schön und anrührend. Ich finde es klasse, dass es nur im Tiere aus dem Tierschutz geht. So gut zu lesen, dass all diese Tiere ihren persönlichen 6er im Lotto mit Zusatzzahl gezogen haben und ihre Besitzer auch :love:
 
Ein Westie! :love::love::love:

Man sagt der Westie ist die Blondine unter den Terriern. Vielleicht sind sie nicht mehr die hellste Kerze am Baum, einst waren sie wackere Jäger, aber sie haben etwas so anrührendes und sind Herzensdiebe.
 
Marion, einfach mal ein dickes Dankeschön dafür, dass du dir jedes Jahr die Mühe mit dem Kalender machst.

Ohne den CG-Kalender kann ich mir die Adventszeit gar nicht mehr vorstellen.

Und mal wieder sooo schöne Geschichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen... (CG-Adventskalender)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
K
Da sie kastriert wurde und auf Barf umgestellt wurde, ist da momentan "viel los" im Körper. Sie ist in der hormonellen Umstellung UND in einer Futterumstellung. Schon einer dieser Faktoren verändert bei einem Hund das Fell, beide zusammen schlagen natürlich ein in im Körper. Dazu kommt die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
guglhupf
Oh, die haben dort Nebelkrähen :love:
Antworten
2
Aufrufe
674
a & a
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
755
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
910
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten