Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen... (CG-Adventskalender)

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für nächstes Jahr kann ich dann auch mal wieder eine beisteuern :)

Ist das lange her!
 
Boah, schon wieder so eine Geschichte, wo ich meterhohe Gänsehaut kriege.
Einfach nur schöööööön :herzen: :herzen:!
 
Danke für die Geschichte(n) - One more to go! :- )
 
24 wunderschöne Geschichten :herzen: !!
Vielen Dank an die Autoren, die sich die Mühe gemacht haben sie aufzuschreiben und ganz besonders an Marion, die sich jedes Jahr die Mühe macht, die Geschichten in diese wunderschöne Form zu bringen !!

Euch allen ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest :xmas_biggrin:

Susi &
34659109mu.jpg
 
Ganz lieben Dank - Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten!

Und wie immer:

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen... (CG-Adventskalender)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
K
Da sie kastriert wurde und auf Barf umgestellt wurde, ist da momentan "viel los" im Körper. Sie ist in der hormonellen Umstellung UND in einer Futterumstellung. Schon einer dieser Faktoren verändert bei einem Hund das Fell, beide zusammen schlagen natürlich ein in im Körper. Dazu kommt die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
guglhupf
Oh, die haben dort Nebelkrähen :love:
Antworten
2
Aufrufe
674
a & a
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
749
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
904
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten