Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen... (CG-Adventskalender)

@Candavio - von einem 2 Meter tiefen Fuchsbau stand nun mal eben nichts in der Geschichte, nur dass er sich verkrochen hat. Dementsprechend stellte sich eben für mich die Frage, warum man da nicht schon Hilfe geholt hat, sorry.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wahnsinn, lauter tolle Geschichten. Und das mit den behinderten Miezen,mir kamen die Tränen.
 
@Candavio - von einem 2 Meter tiefen Fuchsbau stand nun mal eben nichts in der Geschichte, nur dass er sich verkrochen hat. Dementsprechend stellte sich eben für mich die Frage, warum man da nicht schon Hilfe geholt hat, sorry.
Naja Fuchsbau stand in der Geschichte, das die für gewöhnlich sehr tief sind habe ich automatisch gedacht.
 
Nicht umsonst gibt es diese unglaublich cleveren Jack Russell, die den Fuchs aus dem Bau holen können. ;)

Aber selbst die Russell dürften äußerst ungern an eine Katze rangehen. Eine panische Katze ist ohnehin schon kaum zu halten, aber in die Enge getrieben...
Selbst wenn man an sie ran gekonnt hätte, wäre das für alle Beteiligten Horror gewesen.
 
Wunderschön geschrieben, die Schweinchengeschichte, Julia :love:
 
Christine, deine Geschichte ist wirklich toll. :love: Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie du den Flug über mit den Nerven durch warst... ich wäre wohl nicht anders. ;) Und schön, das es für euch alle zusammen so ein Glücksgriff war.
 
Ich hab nur vergessen zu berichten dass Millicent meinen Meniskus gekillt hat, die Telefonleitung aus der Wand gerissen hat und erst vor 4 Tagen den großen Fernseher auf dem Gewissen hat ..
 
Weihnachtswunder gibt es doch! :)

Heute habe ich die Info bekommen, daß die Vorkontrolle für Kater Marek (Türchen 6) positiv war und er wird in Kürze umziehen. :love:

Es ist ein wenig schade, Marek und Minnie zu trennen, aber Minnie kommt auch gut mit den anderen Katzen auf der jetzigen Pflegestelle aus und in Marek's neuem Zuhause - wo wohl perfekte Lebensbedingungen für ihn herschen - wohnen bereits 5 weitere Katzen, so daß er dort sicherlich auch wieder Kumpel finden wird.

Die Menschen hatten eine alte Vermittlungsanzeige aus der Vor-Minnie-Zeit von ihm gesehen, wo er noch alleine beschrieben wurde, und 2 Katzen zu den vorhandenen hinzu, war dann doch zuviel.

Ich freu mich riesig für den tapferen Katermann und mir wurde versichert, daß Minnie so ein Schätzchen ist, daß sie sicherlich auch recht schnell vermittelt sein wird.
 
Um die Zuckermaus braucht man sich bestimmt keine Sorgen machen.
Minni ist sowas von Zucker :love:, die wird Taskali wahrscheinlich aus den Händen gerissen :dafuer:.
 
Also, bei der heutigen Geschichte habe ich mehr als nur eine Gänsehaut gekriegt, sooooo schöööön :applaus:!

Und ich meine, es ist die Geschichte einer Forine hier, oder ;)?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen... (CG-Adventskalender)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
K
Da sie kastriert wurde und auf Barf umgestellt wurde, ist da momentan "viel los" im Körper. Sie ist in der hormonellen Umstellung UND in einer Futterumstellung. Schon einer dieser Faktoren verändert bei einem Hund das Fell, beide zusammen schlagen natürlich ein in im Körper. Dazu kommt die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
guglhupf
Oh, die haben dort Nebelkrähen :love:
Antworten
2
Aufrufe
674
a & a
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
749
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
904
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten