Die Nordlichter suchen ein Zimmer in Köln ab 01.03.2011

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da ich im April wahrscheinlich an der Möbelfachschule in Köln studieren werde, dachte ich mir schreib ich hier schonmal ne Annonce rein.:D

Ich suche natürlich eine hundefreundliche WG in der Umgebung (15-30 Minuten Fahrtzeit) von der Uni (Frangenheimstraße) entfernt.
Da ich noch keinerlei Vorstellungen hab, lass ich mich erstmal überraschen und hoffe hier vielleicht fündig zu werden, damit für Mike und mich das große Abenteuer Köln beginnen kann...:lol::lol::lol:

Und freue mich über jede Hilfe.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau doch mal unter in den Kleinanzeigen nach.
Dort werden laufend WG-Mitbewohner gesucht oder auch mehr o. weniger bezahlbare ganze Wohnungen inseriert, und zwar nur von Privat, d.h. keine Maklergebühren o.ä..

Meine Wohnung z.B. habe ich auch dort gefunden :)
 
Ich suche nun schon doch ab dem 01.10.2010, da ich zum Wintersemester anfange, falls jemand was weiß, immer raus damit...:D
 
immoscout is auch ganz gut eigentlich, da kann man ziemlich detailliert eingeben, was man sucht...
oder vielleicht an deiner uni ?
 
Vielleicht kommt ein STudentenwohnheim auch in Frage. was hast du denn Monatlich an Miete zur Verfügung?
Ein Zimmer im Studentenwohnheim kostet von 150-250 Euro.

Fängt das WS nicht schon am 16.9. an? Bei uns ist das jedenfalls so.
 
Bei mir fängt das am 27. Septmebr an und Studentenwohnheim ist so ne Sache wegen dem Hund, ich glaub der darf dort nicht mit hin und so an Miete hab ich 400 Euro im Monat über.
 
Ich suche am liebsten ein schon möbiliertes Zimmer oder Wohnung und mein Budget geht bis 500 €uro warm...
 
Aber das ist doch auch rechtrheinisch gewesen oder? Ich bin nun am 21. nochmal wieder unten und guck ein möbiliertes Appartement an, dass liegt direkt an der MöFa.
 
Schau nochmal in der MÖFa direkt. die müssten doch auch sowas wie ein schwarzes Brett haben. Meist hängen da noch WG Gesuche, oder Zimmer/Wohnungen zur Miete.
 
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können.
Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Nordlichter suchen ein Zimmer in Köln ab 01.03.2011“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
753
DoGie
DoGie
Staffdame
...Ohhh und wir dürfen nich mit... Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß! Und grüßt Paulchens Weiber :love:, Hi Hi!
Antworten
22
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
M
:hallo:Herzlich Willkommen
Antworten
13
Aufrufe
461
felis
Zurück
Oben Unten