Nordlichter "Mitte"-Treff!

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Heute waren wir das zweite Mal mit Tobi und seiner Familie unterwegs.

Klappt wunderbar, alt und jung, jeder hat was davon.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch welche! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Rest!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schöne Bilder. Und alle in rot *gg*

Ists schon so kalt bei euch?
 
Ui , sehr süsse Hunde und natürlich auch die Bilder :D:D:D:D
Könnte die knudedelnasen alle klauen:love::love::love::love:
 
Klasse Bilder von der Seniorengang:D.

Ich glaube ich muß auch mal mit mit meinen quirligen Fußhupen:lol:
 
Naja, Tönni ist 12 Jahre, Bubu 11, der Rest der angezogenen Hunde krank, so erklären sich die Jäckchen.

@simone: Bolle, Hanni und Kim haben gut getobt. Richtig mit Power! :love:
 
Das sieht auch nach einem tollen Spaziergang aus.:)
Und ich fand es heute pokalt.:D
 
Mein Bolle :love::)

Ach, euch würde ich mal gerne begegnen :love: Evtl. würde ich dann überlegen Paul gegen Bolle auszutauschen, je nachdem wie Paul sich benehmen würde. :lol: Bis ihr das merkt, sind wir über alle Berge :p
 
Oh nein Nadine, der Bolle hat eine unverwechselbaren Charme...das fällt auf!:lol:
 
Wo habt Ihr Euch getroffen? Paulchen möcht doch seine Kim mal wieder sehen...
 
Svenja,
ich glaube,das nächste Mal möchte ich mit meinen Beiden mit:D.
Sehe Tobi bestimmt noch diese Woche auf Arbeit und frag dann gleich mal nach;)
 
Ich vielleicht auch mit wollen, wenn gestattet (und ich dann mal wüßte wo)....
 
Hi, im Moment gehe ich gerne kleine Runden mit nicht so vielen Hunden.

Kim fühlt sich bei vielen nicht so wohl, ihr erinnert Euch sicher an die zweite Freilaufrunde bei Stephan. Das war ihr zu viel, da ist sie ja nach vorne verduftet.:hallo:

Deswegen reichen 7 Hunde erstmal.
 
Wenn sie fester ist, dann ergibt sich das bestimmt!

Zum Flirten...:love:
 
Wo habt ihr denn die Mäntelchen her?
Das schwarz-rote wäre was für meine Dina.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter "Mitte"-Treff!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
749
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
906
Benamaldena
Benamaldena
M
:hallo:Herzlich Willkommen
Antworten
13
Aufrufe
460
felis
Zurück
Oben Unten