Am.Staff. Ben, 4 Jahre

xenia53

15 Jahre Mitglied
Ben ist ein ca. 4 Jahre alter Am.Staff.Rüde.
Der kleine Mann hat in seinem bisherigen Leben schon schlimmes durch.
Er wurde von seinem bisherigen Besitzer geschlagen und mishandelt.
Letztendlich wollte er ihn erschießen.
Zum Glück wurde Ben noch rechtzeitig von dort weg geholt.
Er verträgt sich mit fast allen Hunden, nur dominante Rüden mag er nicht.
Er liebt Kinder über alles.
Er leidet sehr unter der momentanen Situation und muß dringend ein neues Zuhause finden.
Wer holt diesen drolligen Kerl auf seine Couch???
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi xenia53 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry hab ich vergessen.

Yvonne Baumann 01728767552
 
Und wo ist der Hund?

Bitte bedenken, daß nicht in allen Bundesländern Listenhunde von privat vermittelt werden dürfen!
 
:) Vermittelt!!!:)

Ben hat ein neues Zuhause hier in Leipzig gefunden.
Eine Familie mit einem dreijährigen Kind und einer Staffi-Hündin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Staff. Ben, 4 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
C
Von der Facebook Seite her habe ich den Eindruck, dass der Züchter hauptsächlich nach dem aktuellen Modegeschmack züchtet, also schwere Hunde in dilute Farben. Ich finde auch keine Auswertungen zu HD und ED, was aus meiner Sicht sehr wichtig ist. Immerhin sind einige auf Ataxie ausgewertet und...
Antworten
61
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
Jody16
„In erfahrene Hände“ Sehr löblich. Aber ob ihr erkennt ob jemand erfahren ist, wage ich bei eurer Erfahrung jetzt mal zu bezweifeln. Könnte dir in Marburg sogar Stellen mit Erfahrung nennen, ich glaub aber das die das nicht so prall finden würden
Antworten
39
Aufrufe
4K
Meike
Grazi
Ben hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
669
Grazi
F
Oh okay,jetzt weiß ich endlich wie ihr das immer seht. Bin ja noch nicht so lange im Forum,danke Dir.:hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten