Staff Mischlingswelpen abzugeben

Jody16

Hallo Zusammen!
Unsere Hündin Jody hat am 03.07.2018 einen Wurf von Mischlingswelpen bekommen insgesamt sind es 9 Stück, derzeit suchen noch 5 Welpen ein Zuhause auf Lebenszeit, es sind noch 4 Rüden und 1 Weibchen!

Die Welpen sind mit ca. +10 Wochen Abgabebereit, können vorne weg jedoch besichtigt werden und mit einer Anzahlung reserviert werden, die Welpen werden entwurmt und geimpft uns verlassen das Haus mit einem Tierschutzvertrag!

Die Welpen wachsen bei uns mit normalen Alltagsgeräuschen auf und lernen somit verschiedene Sachen kennen (Staubsauger, Musik, Menschen).

Sie sind ein kunterbunter Haufen, sind sehr verspielt und lieben es zu toben und zu kuscheln.


Eine Besichtigung ist nach voriger Absprache möglich

Preis VB bei anfrage

Bilder sind Hinzugefügt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jody16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
giphy.gif
 
Ich glaube, für die vermittlung bist du hier im falschen forum. Upps-würfe sind hier ungern gesehen. Vlt. Schilderst du kurz die entstehungsgeschichte
 
Nein, warte! Da gibts bestimmt eine herzrührende Story hinter :lol:
 
Ich denke , Ihr könnt´s lassen , sie wird`s schon gemerkt haben;)

LG Barbara
 
@Jody16
Mich würde mal interessieren, wie der Tierschutzvertrag aussieht.
Ein Tierschutzverein (dem das Geld dann gespendet wird) kann ja eher nicht mit im Boot sein. Die würden ja kaum die Welpen von dir über Foren vermitteln lassen.

Und enthält der 'Tierschutzvertrag' auch eine Klausel, die Hunde zu kastrieren, damit sie nicht nach Übernahme bei der erstbesten Möglichkeit zur Vermehrung genutzt werden?
Soll ja Menschen geben, bei denen sowas passiert :gaensefueßchen:
 
Ich stelle mir gerade vor, wie das aussehen wird, wenn die TS auf den Welpen sitzen bleibt.
Trotz allem drücke ich den Kleinen die Daumen, dass sie ein gutes Zuhause für immer finden werden.
 
Ich stelle mir gerade vor, wie das aussehen wird, wenn die TS auf den Welpen sitzen bleibt.
Trotz allem drücke ich den Kleinen die Daumen, dass sie ein gutes Zuhause für immer finden werden.
Auf dass ein nächster Wurf entsteht? So ganz zufällig?
 
Ich weiß, ich bin mir auch nie so ganz sicher, was ich wünschen soll - Welpen gehen weg wie warme Semmeln, dann ist die Versuchung groß, es noch einmal zu probieren oder aber Welpen hocken wie Blei und finden kein Zuhause, blöd für die Welpen....

Deshalb finde ich diesen sehr verständlichen Wunsch, mögen alle schnell ein Zuhause finden, etwas zwiespältig
 
Es ist sicherlich der falsche Platz hier , keine Frage ,- aber - gebetsmühlenartig- jedem und immer wieder zu unterstellen, dass das geplant und zum Geldverdienen gedacht war , finde ich total daneben .

LG Barbara

sie kann sie ja schlecht alle behalten ,oder ?
 
Naja, a Gschmäckle hats aber schon. Die TE hat die Hündin ja erst seit Ende März/anfang April diesen Jahres. Schwanger hat sie sie also nicht übernommen.

In drei Monaten zum10fachen Hundebesitzer

Wer/was ist eigentlich der Vater der Welpen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Mischlingswelpen abzugeben“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sammyjo
suchen ein zuhause. Im Krefelder Tierheim sitzen zwei 9 Wochen alte Staff-Mischlinge, leider auch noch 3 weitere Staff's. Gina, 10jährig ist mittlerweile schon weit über ein Jahr auf der Page. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
661
sammyjo
sammyjo
DEA
och Leut´s wollte ja nur behilflich sein! DEA&GISMO&CHANCE Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
Antworten
9
Aufrufe
871
DEA
Z
Ich versuche ihn auch aufjedenfall geistig auszulasten. Daher gibt es jeden Tag immer unsere kommandos die wir täglich üben. Sitz, Platz, Auf Kommando bellen, und auf Kommando fressen. Das macht er aber auch seit paar Monaten sehr gut. Das ganze üben wir auch draussen mit Ablenkung. Üben auch...
Antworten
4
Aufrufe
81
Z
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
175
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Zurück
Oben Unten