hallo will unbedingt ein pitbull oder amstaff haben

freundderhunde

aber leider sind die hunde bei mir verboten und kangals rottweiler erlaubt er leider auch nicht der vermieter
gibt es hunde die ein amstaff ähnlich sind aber nicht auf der liste sind bullterrier ist leider auch auf der liste und bandog ist wieder zu groß
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi freundderhunde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:rolleyes:Bin schon gespannt, welches Thema in den nächsten Stunden eröffnet wird.

Sollen wir dir mit ein paar Vorschläge helfen?;)
 
Voilà:
Z4053%20Large%20Pitbull%20Stuffed%20Animal%20Dog.JPG

Wenn du jetzt bestellst, ist er zu Weihnachten da.
 
Wenn das hier wirklich ein 12jähriger ist , gehört er hier nicht hin , das ist nicht böse gemeint oder gegen ihn gerichtet , ich denke nur einfach , dass ein gewisses Alter und Reife schon eine wichtige Voraussetzung sind , auch zum Schutz des Kindes/Jugendlichen.

Und wenn es wirklich ein 12 jähriger ist , finde ich es total daneben, dass erwachsene User ihn hier derart hochnehmen,.


LG Barbara

Oh sorry , was habe ich da gelesen , 21 steht in dem Profil , nee , dann druff !!!!
 
Vielleicht solltest du dir erst mal überlegen, was Du eigentlich willst.
Dabei macht es durchaus Sinn, sich (qualifiziert) über die einzelnen Rassen Gedanken zu machen.
Denn - Achtung: Überraschung - sie entscheiden sich nicht nur in der Größe, auch vom Wesen usw.

Und dann funzt es halt nicht, solange Du in einer Wohnung lebst, in der das nicht erlaubt ist.
Wenn Dein Wunsch wirklich so stark sein sollte, was ich noch ein wenig bezweifle, musst Du eben erst mal die passenden Gegebenheiten schaffen und Dich dann informieren, was vom Gesetz her überhaupt erlaubt ist.
 
Wenn das hier wirklich ein 12jähriger ist , gehört er hier nicht hin , das ist nicht böse gemeint oder gegen ihn gerichtet , ich denke nur einfach , dass ein gewisses Alter und Reife schon eine wichtige Voraussetzung sind , auch zum Schutz des Kindes/Jugendlichen.

Und wenn es wirklich ein 12 jähriger ist , finde ich es total daneben, dass erwachsene User ihn hier derart hochnehmen,.


LG Barbara

Oh sorry , was habe ich da gelesen , 21 steht in dem Profil , nee , dann druff !!!!
nein ich bin 13 jahre alt habe nur 21 dort eingeben
 
Vielleicht solltest du dir erst mal überlegen, was Du eigentlich willst.
Dabei macht es durchaus Sinn, sich (qualifiziert) über die einzelnen Rassen Gedanken zu machen.
Denn - Achtung: Überraschung - sie entscheiden sich nicht nur in der Größe, auch vom Wesen usw.

Und dann funzt es halt nicht, solange Du in einer Wohnung lebst, in der das nicht erlaubt ist.
Wenn Dein Wunsch wirklich so stark sein sollte, was ich noch ein wenig bezweifle, musst Du eben erst mal die passenden Gegebenheiten schaffen und Dich dann informieren, was vom Gesetz her überhaupt erlaubt ist.
naja ich wollte mir wirklch eigentlich wieder pitbull oder amstaff holen aber die wohnungsbaugessellschaft erlaubt keine listenhunde, und dann hatte ich ja noch überlegt ein rottweiler aber die wohnungsbaugesselschaft erlaubt auch keine große hunde, leider obwohl bei mir viele schäferhunde rumlaufen ich glaube die sind auch nicht gemeldet also illegal dort weil sie die sonst nicht halten dürften
 
Ganz ehrlich , die Gedanken kannst du dir dann in ein paar Jahren machen , du bist sowieso noch zu jung um das alles zu entscheiden.

Zeit hast du ja genug dich bis dahin ausgiebig über alle Rassen zu informieren.

LG Barbara
 
Junge junge junge. Du merkst es wirklich nicht mehr oder??? Jetzt mal ganz ehrlich,in dem anderen Thema hieß es von dir,du hast 11 Jahre einen Pitbull gehabt. Jetzt mal ohne Spaß,werd erwachsen,komm klar in deinem Kopf u stell nicht wieder fragen,die sich reinweg auf die Optik eines Hundes beziehen,ohne Ahnung zu haben von irgendwelchen Rassen. Das gibt es doch gar nicht. Man man man,wie gesagt,solche Kampfschmuser brauchen andere Halter,verantwortungsbewusst und zuverlässig. Sorry,das musste jetzt mal raus:sauer:
 
Oh okay,jetzt weiß ich endlich wie ihr das immer seht. Bin ja noch nicht so lange im Forum,danke Dir.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo will unbedingt ein pitbull oder amstaff haben“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
891
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
437
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten