Am 6.5. isses soweit

Aquilera

dann schieb ich meine kleine endlich durch den Wesenstest, dann können wir legal oben ohne rumlaufen.

*freu*
Und die Haltungserlaubnis liegt auch schon fast fertig getippt aufm Amt, die Frau vom OA wartet nur noch auf den WT-Wisch, dann bekomm ich die Erlaubnis.
*freufreu*

bis dahin
Susann
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Susann!

Ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Glück...

Bei uns ist es am 02.05. soweit. Bin schon ganz hibbelich... aber wir packen das!

Ciao Tanny
 
Hey...

da wünsche ich aber viel Glück! Erzähl uns dann, wie es war...
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
hi

wir drücken natürlich auch alle daumen und pfoten aber da bekommt ihr schon hin

bis dann nadine und dasy
 
Natürlich zerquetschen wir uns dann auch die Pfoten und Daumen für euch!
biggrin.gif
Wird schon schief gehen...

Caro-BX
 
Ich mach schonmal die Laola!! Logo, Ihr bekommt das hin!!!!!!!!


Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
Wird schon klappen - ich drück' Euch die Daumen :verlegen:)

Sab.


 
Alles Gute und gaaaaanz ruhig bleiben
wink.gif


Verschoben nach Wesenstest.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am 6.5. isses soweit“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Deutsch Langhaar Mix
So genau verstehe ich deine Frage nicht. Wahrscheinlich fragst du dich, ob ich mir anmaße zu entscheiden, wie Hanno sich gefühlt haben mag... Ich habe nur beobachtet, wie viel entspannter er war, sich nicht mehr gegen andere Rüden produzieren zu müssen...
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
9K
christine1965
christine1965
APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
Dog-Runner
Antworten
10
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
463
mailein1989
mailein1989
S
Kann es sein,daß Ihr aus der Nähe von IZ kommt?
Antworten
11
Aufrufe
2K
Rottimix
Rottimix
Zurück
Oben Unten