Alter gequälter Hund

Oh, ich glaube, das dieses nicht möglich ist. Den Hunde hätte ich bestimmt genommen und ihm noch ein pasar vtolle Tage gegönnt. Diese Familie mag uns nicht (mehr) weil wir Ordnungsamt, Veterinäramt etc. eingeschaltet haben und sie dadurch gezwungen wurden, Änderungen herbei zu führen. Sie dürfen nicht mehr auf dem Bürgersteig vor unserem Haus parken etc. Und wir sind sogenannte Neubürger!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Annathol ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Annathol schrieb:
Was wollen diese Leute mit dem Hund?! Da müßte jemand kommen und Ihnen mindestren 1000 Euro bieten und den armen Hund freikaufen. Leider habe ich diese nicht und auch niemand, den ich kenne.:sauer:

Hallo Annathol, das Kaff, in das du dich eingekauft hast, war auf Grund seiner Lage jahrhundertelang von der Außenwelt abgeschnitten. Bis vor wenigen Jahrzehnten grassierte dort die Inzucht, deren Auswirkungen auch heute noch spür- und erkennbar sind. Tiere sind zum Auffressen da, Hunde werden im Zwinger oder an der Kette gehalten, Tierschutz ist ein Fremdwort, Fremde sind unerwünscht.

An den 1000 Euro soll es nicht liegen. Hole den alten Hund zu dir und schicke mir die Rechnung.

Villiers
 
DAS find ich ja jetzt mal ne tolle Geste:respekt::respekt::respekt::respekt:
hab grad geguckt....Annathol war lange nicht mehr hier....:rolleyes:vielleicht schreibst du ihr noch eine e-mail......ich find dein Angebot absolut Klasse,Villiers! :love:
 
Das Problem ist gelöst. Annathol geht mit dem Hund bereits spazieren.

Villiers
 
SUPERSCHÖN:love:
hatte auch ne e-mail geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.....freut mich aber zu hören das alles gut ausgegangen ist:)

fand deine Geste wirklich phänomenal,Villiers;)
 
das ist ja klasse :)

:respekt: Villiers

Annathol,

vielleicht magst Du auch ein wenig dazu erzählen, wie es denn inzwischen gelaufen ist???
 
Danke Annathol und Villiers; ihr seid Vorbilder für alle!
 
Ich war wirklich lange nicht hier u7nd schreibe GUTEN TAG an alle.
Ist das Problem mit dem alten Hund hier wirklich gelöst? Und woher weist du Villers, wo ich lebe und das ich mit dem Hund spazieren gehe? KOBLENZ?
Ich gehe nicht mit ihm spazieren, aber er darf mittlerweile bei seinen Leuten im Haus sein, jedenfalls manchmal. Es bellt am Tage lediglich höchstens drei mal und das kurz, eben wie ein normal gehaltener Hund. Auch sehe ich die Leute fast jeden Tag mit ihm spazierengehen.
Hier Inzucht!!?? Das ist wirklich gut und kommt mir auch manchmal so vor, aber das dieses Kaff abgeschnitten gewesen sein soll, weiß ich nicht.

Schönen Tag an alle.
 
Ich habe jetzt das ganze Thema gelesen, irgendwie verstehe ich die letzten Beiträge nicht so ganz - aber: die Hauptsache ist, daß der arme Hund jetzt ein weitgehend normales Hundeleben führen darf und das ist Dein Verdienst Anathol. Von mir ein dickes Dankeschön :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alter gequälter Hund“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
240
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
714
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
289
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten