Tipp 55490 Rohrbach (Hunsrück): Charmante Bruchbude an Hundehalter zu vermieten/verkaufen

:crazy: An solche Sachen denke ich öfter, wenn ich Fotos von gewissen Immobilienannoncen anschaue...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso, die knapp über dem Fußboden quer durch den Raum schwebende Leitung hat nicht jeder! Da machste Deine Freunde mit dem teuren Industrieloft glatt neidisch. :sarkasmus:

Danke, aber nein danke. Allerdings empfinde ich als Hundehalterin auch einen Industrieloft nicht als erste Wahl und fand darüber hinaus Industrielofts schon immer irgendwie hässlich. Nachdem ich als Nanny in einem solchen gearbeitet habe, hat sich meine Meinung verfestigt. Man kann in einem Industrieloft leben, aber gemütlich ist für mich anders.
 
Mein Highlight ist die Telefonbuchse, deren Kabel durch das Fenster rein kommt.
Wenigstens hat man darauf verzichtet unnötige Löcher zu bohren.
 
Aber - so erstaunlich ich das finde - die Eigentümerin schreibt im Anzeigentext, daß sie unfassbar viele Anfragen haben und mit der Beantwortung kaum hinterher kommen.
Okay. Läuft also.
 
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben.
Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen.
Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein Haus wollen und sich eigentlich keines leisten können.
Und der Markt ist gerade echt verrückt.
Ich bin gerade in der Zwangsversteigerungsabteilung am Gericht und was da los ist. Was da weit über Wert weg geht. Unglaublich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „55490 Rohrbach (Hunsrück): Charmante Bruchbude an Hundehalter zu vermieten/verkaufen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Hat sich leider erledigt :(
Antworten
3
Aufrufe
662
Scotty
T
Eppingen - Rohrbach: Schäferhund verletzt Frau Eine 65-jährige Frau ist am Dienstag in Eppingen-Rohrbach von einem Hund gebissen und schwer verletzt worden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
610
The Martin
T
legolas
Ca. 2 km von Simmern entfernt, 2 Familienhaus, 1,5 Geschossig , Erdgeschoss ausgebaut,im Dachgeschoss sind alle Anschlüsse vorhanden. Baujahr 1977, guter Zustand, Parkettböden, Grundstück 1500 qm, eingezäunt, ideal für Hundehalter, Nachbar hat einen hundsaloon, hat seine Hunde immer aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
legolas
Boxerchen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
petsi
Zurück
Oben Unten