Alte Leute und Kampfhunde

Auch wir haben nur positive Erfahrungen mit älteren Leute.
Sie beurteilen den Hund nicht nach der Rasse, sondern gehen ohne Vorurteile
auf den Hund zu.
Meine Eltern um die 73 Jahre sind begeistert von unsern drei Schmusern.
Bekommen meine Eltern von Freunden Besuch, ist einer unserer Hunde immer
dabei.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schließ mich mal der Allgemeinheit an :)

Meine Eltern haben unsere Hunde geradezu "verteidigt", wenn in deren Freundeskreis die Sprache auf "Kampfhunde" kam. Vor den Dobies hatten sie zwar manchmal etwas mehr Respekt (jedoch keine Angst!), aber Sofie und "Kampfhund"?? Niiiiiieee im Leben :)

Sab.:)
 
Ah ! Meine weit über 70 Jahre alte Tante habe ich vergessen: bei ihrem letzten Besuch bei uns ist sie den Hundis gegenüber auch völlig unvoreingenommen gewesen (Fotos leider etwas zu dunkel) :)

Sab.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
also, wir können uns da den meisten auch anschließen.
meine eltern waren erst gar nicht begeistert, als ich ihnen erzählt habe das wir jetzt spike haben (staff). sie kannten nur die geschichten aus´m fernseh, genauso wie meine oma.
als sie uns dann besucht haben hat sich der dicke von seiner besten seite gezeigt und lief mit seinem seil sofort zu meinem papa der ganz hin und weg war :D .
schon hatten meine eltern eine ganz andere meinung und verteidigen heute die rassen vor anderen leuten.
nur bei meiner oma war es etwas schwieriger. sie rief die erste zeit oft an und fragte ob es mir gut geht oder ob irgendetwas passiert sei ;) . als sie ihn kennenlernte meinte sie immer nur: der ist aber breit :lol: !
nur bei lady zuckt sie manchmal zurück, denn madame grunzt hin und wieder wie ein trüffelschwein :D !
selbst meine ehemaligen arbeitskollegen hat spike damals überzeugt und alle fanden ihn nur : verdammt muskulös !
die einzige die eine andere einstellung zum thema hunde hat ist meine andere oma. sie versteht zb nicht, warum man einen hund für viel geld operieren lässt.
aber ich war baff, als ich erwähnte welche rasse (damals) spike und lady sei, sie nur meinte: ach, alles quatsch was die medien sagen, es liegt immer am halter ! :D
lady findet sie aber auch gut (vorallem wenn lady versucht oma´s strumpfhose abzulecken :lol: ).
lg jenny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alte Leute und Kampfhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Ich glaube weniger, dass es das Alter ist. Eher dass es drei sind. So ein "Gruppendenken" ist schwerer bei zu kommen, als wenn es nur eine alter Dame wäre.
Antworten
39
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
tessa
Och Ninchen, dann schreibt mir endlich mal Einer/Eine :harhar:
Antworten
72
Aufrufe
5K
Darla
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
653
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
484
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
984
Senioren
Senioren
Zurück
Oben Unten