Alfi ist bei uns eingezogen

Poah, was für ein hübscher Kerl!!!

Jaja..die müssen sich erstmal schwindelig kreiseln bevor sie endlich die richtige Position gefunden haben..grins...

Achja, zum Auto, wenn er doch so Ball-vernarrt ist, dann schmeiss ihm doch den Ball ins Auto! Damit hab ich meine letzte auch IMMER überreden können!!
Mit Ball konnten wir alle Situationen bis hin zur Perfektion steigern:love:
Später ging es natürlich auch ohne.

Gibts noch mehr Bilder?:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi daysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geduld, Geduld, der Junge kommt doch gerade erst an, das mit dem Auto einsteigen hat sich ja schon erledigt, wenn die Bindung zu euch besser wird dann kriegt ihr die Spaziergänge auch in den Griff, weil er sich besser an euch orientieren wird....
vielleicht würde ich am Anfang solange er neue Unarten zeigt noch nicht mit Schleppleine laufen...
sondern ihn erst mal daran gewöhnen, dass ihr nicht nur hinten an der Leine hängt, sondern er sich nach euch orientieren muß...

viel Spaß, der Bub sieht bildhübsch aus...
 
:love: was ein hübsches Böxi und die weiße Schwanzspitze - kann er nicht verloren gehen:love:


Viel Spass mit dem Herzchen
 
Hallo,

5 Wochen nach Max´s Tod ist gestern Alfi bei uns eingezogen :love:. Er ist ein 6jähriger Boxerbub.

Von der Boxernothilfe, gelle ?!?! Der Name sagt mir zumindest was !

Alfi ist boxertypisch total verschmust und menschenbezogen. Er ist momentan draußen noch sehr aufgeregt, weil alles neu für ihn ist. Wir wohnen ja in der Stadt, also nicht Innenstadt, sondern ruhiger Stadtteil, aber hier fahren natürlich auch Autos und Menschen laufen rum. Das war ihm gestern noch zuviel. Er war ganz hektisch bei der Gassirunde am Abend, es waren zuviele Eindrücke. Aber wir blieben einfach ganz cool, sind weitergegangen, als wäre es nichts besonderes, hier rumzulaufen. Ich denke, er gewöhnt sich daran.

Heute beim Gassi auf dem Feld zeigte er uns gleich mal, daß er mit Artgenossen verträglich ist - er tobte mit einer Hündin übers Feld :)

Alfi spielt für sein Leben gern Ball, kann die Grundkommandos schon recht gut und ist ganz lernbegierig :love:

In der Wohnung ist er ganz brav und ruhig. Er hat seine neuen Schlafplätze gleich gut angenommen. Ist es eigentlich normal, daß Boxer erstmal 5 Minuten durchs Hundebett kreisen, um die Decken zu verschieben? :D

Jawollja, ist absolut normal... im Haus merkste nix vom Hund... aber im Betten-zurecht-wuhlen sind sie einsame Spitze... Holly macht das nicht aber Aron hat das wirklich perfektioniert... er baut Deckenburgen im Bett und Kissenburgen auf der Couch ! :lol:

An was wir ihn noch gewöhnen müssen ist das Einsteigen ins Auto. Er will da partout nicht rein. Wir haben es mit Leckerli probiert, heute Früh habe ich sein Futterration mitgenommen, aber durch nichts lässt er sich anlocken. Auf der Rückfahrt konnte ich ihn aber schon dazu bringen, das Futter von der Einstiegsleiste des Autos zu fressen. Bis das alles gut klappt, müssen wir den großen Mann halt ins Auto heben. Denn während der Fahrt ist er ganz brav - er hat also nur vorm Einsteigen Angst.

Also Aron war einfach zu faul um ins Auto zu hüpfen, wurde als Welpe und Junghund ja immer reingehoben... da dachte er, das bleibt so... tja, Pustekuchen... musste er eben lernen ! ;)

Fazit: wir sind schon ganz verliebt in den hübschen Kerl und an den kleineren Problemen müssen wir einfach arbeiten.

Später poste ich noch mehr Fotos - will ihn jetzt nicht aufwecken ;)

so ein hübscher Bursche, was man so im liegen erkennen kann. :love:

Ja und das mit dem rumkreiseln, ja das haben meine beide Boxer auch, denn die Leinenhalter haben ja auch gar keine Ahnung wir man ein Bett richtig macht :D ... außerdem wird nachts immer wieder der Schlafplatz gewechselt.
Machen wirklich nur meine Boxer, Ginger die Staff-Maus schläft die ganze Nacht am gleichen Platz....

Jaaaaaa ! Aron ist auch ein Nachtwanderer... und ein Nachtfresser ! Im Gegensatz zu Holly, die bleibt press im Bett liegen und bewegt sich da nicht mehr raus !

hach Boxer:love: , hier ist echter Spaß vorprogrammiert...einfach Boxer..

Genau... einfach Boxer ! Ich bzw. wir wollten niemals nicht einen Boxer und jetzt wollen wir nix Anderes mehr (außer Bulli natürlich !)... ich denke, so eine Kombi Boxer-Bulli wird immer bei uns sein ! :love: :love: :love:


Tztztzzzz... ganz vergessen, ich Depp... natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gaaaaanz viel (und vor allen Dingen viele Jahre !!!) Spass mit dem wunderschönen Boxerbuben !!!
 
:love: ein Boxer wie aus dem Bilderbuch, so hübsch.

Und wegen dem Jogger ect. anstarren, das haben mein 2 Boxer auch, bei Zoe hab ich manchmal Angst die guckt den Joggern die Hosen weg :D...aber schauen darf man ja.
...aber mal ehrlich mit den schönen großen Augen muß man ja gucken... außerdem finden meine Boxer es auch ein Frechheit an ihnen vorbei zu laufen ohne sie zu bemerken ...tsts geht ja wohl gar nicht ;) ...

Ginger hingegen guckt nicht mal hoch wenn uns jemand entgegenkommt, fremde Menschen sind unter ihrer Würde ;) ...

Viel Spaß mit dem schönen Buben...Boxer sind eben etwas anders, nicht Jedermanns (frau) Sache, aber einmal einen Boxer, kann man es sich nicht mehr ohne Vorstellen.
Boxer haben einfach was.:love:
Das wird schon er ist ja noch neu.

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Habt ihr den Alfi abgegeben?
Der ist ja wieder in der Vermittlung? :(
 
Stimmt :( !

Da war die Zeit ( eine Woche ) wohl doch zu kurz zum Eingewöhnen......
 
Darf, man jetzt noch Herzlichen Glückwunsch wünschen...!!! ???
 
Zum Alfi wohl auf jeden Fall, denn der ist wieder - und diesmal gut - vermittelt worden. :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alfi ist bei uns eingezogen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Antworten
35
Aufrufe
4K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten