Es brennt!!! Es oder PS gesucht oder Ralfi wird heute Nachmittag eingeschläfert

Wieso:verwirrt: mit welcher Begründung denn? Ich versteh die Welt nicht mehr. R.I.P kleiner Ralf, es tut mir so leid für Dich, ich wünsche Dir da wo Du nun bist, Deinen Frieden mit uns Menschen zu machen, Du bist nun frei.................
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Warum würd mich auch mal interessieren.

Mach es gut Ralfi :(
 
Ralfi hatte einen Hirntumor und konnte nur noch erlöst werden.
 
Weißt du das aus sicherer Quelle?
Ich mein, der Verdacht liegt ja nah, dass er "einfach so" gehimmelt wurde, wie Anfang Juli schon angekündigt...:(
 
R.I.P. kleiner Ralfi und ich hoffe Dir geht es jetzt besser als vorher :(
Und grüß mir meine Lieben hinter der RBB.
 
Gute Reise Ralfi :(

Wenn er wirklich einen Hirntumor hatte, war es richtig so :(
 
Leb wohl kleiner, kompakter Ralfi...:(
 
Ruhe in Frieden kleiner Mann. Viel Spass hinter der RBB.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Schade.....RIP, Ralfi!

LG
Alex

PS: Ich denke, auch Ralfi hat einen Platz unter "Never Forgotten" verdient....
 
Alex, gestehst Du uns Mods auch noch ein Leben neben dem Forum zu?

R.I.P., Ralfi :(
 
gut Reise Ralfi - lass es Dir gut gehen hinter dem Regenbogen



 
Gute Reise Ralfi in ein besseres Leben hinterm Regenbogen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es brennt!!! Es oder PS gesucht oder Ralfi wird heute Nachmittag eingeschläfert“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Marion
Luzie, der Schrecken der Straße :lol: :love::love::love:
Antworten
80
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
B
autonome legen frankfurt lahm verstehst du nicht klaus erklärt es dir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;):lol:
Antworten
96
Aufrufe
5K
kerstin 1
kerstin 1
Podifan
Naja, sie scheint ihr ja zumindest die Kosten für die Entsorgung nicht in Rechnung gestellt zu haben (das fehlte ja auch noch...) Und ja, vielleicht könnten sie ihr etwas entgegenkommen. Aber auf die komplette Bezahlung verzichten? - Ich glaub, es hackt im Wald.
Antworten
7
Aufrufe
803
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der sollte mal seine Elektrik überprüfen lassen, wenn das so stimmt!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
523
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten