Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - CG-Adventskalender

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Trusty..bin ich froh das du so schnell dein Frauchen gefunden hast. Ich hatte schon Tränen in den Augen, als ich las wie verzweifelt und ängstlich du an der Strasse umhergeirrt bist...wie kann man nur so sein als Mensch?
Jedenfalls hast du es nun gut, bist sogar schon ein Senior und wirst hoffentlich noch viele viele Jahre deinen Menschen Freude machen :)
Schön geschrieben @Madeleinemom :) :love:
 
Die Geschichten sind alle wieder sehr anrührend, aber die Geschichte von Trusty hat mir besonders gut gefallen. :love::love::love:
 
@Marion Ich möchte dir mal kurz DANKE sagen für die Mühe, die du dir mit dem Kalender gibst. Ich freu mich jedes jahr aufs Neue auf den Kalender und jeden Tag darauf, mein Türchen zu öffnen und selbst hier im Büro fiebern alle mit den Geschichten mit. Es sind tolle Geschichten von Menschen, Hunden und Katzen und was auch immer, welche erzählt und gelesen werden sollten.

Hört sich geschrieben ziemlich doof an, aber ich hoffe du weißt was ich sagen wollte. :) DANKE! :applaus:

@Madeleinemom deine Bilder sind toll, schöner Hund dein Trusty :)
 
Sehr gerne!
Wobei ich sehr dankbar bin daß es jedes Jahr wieder Leser & Schreiberlinge gibt, die die Idee weitertragen und so helfen, die Seiten zu füllen. :)
 
@Marion und ''Danke!' auch von mir fuer die liebevolle Arbeit und @Pyrrha80 Danke fuer das Kompliment - der GG hat die Fotos gemacht (bis auf das am 'freedom day') und Du hast Recht - schoener Hund = schoene Bilder, wobei der Character auch phenomenal ist, wenn auch komplett mit DA :)
 
Die Geschichte mit Hexe Susi..auch wieder toll geschrieben :)
 
Ich habe auch schon gegrinst heute morgen. Die Geschichte ist so süß, und das Fazit, nun ja, was soll ich sagen... Ich habe den lieben Gott scheinbar schon verdammt oft zum lachen gebracht
 
Hach - Poldina und Poldino! :love::love::love:
Zwei Streunerherzen, die ich lange auf der Vermittlungsseite nicht direkt verfolgt, aber immer wieder wahrgenommen habe. Und bei denen ich in Versuchung hätte kommen können, aber zwei freie Plätze hatte ich halt wirklich nicht.
Schön, von ihnen zu lesen, wie gut sie es getroffen haben, und auch, wie gut es ihre Leute mit ihnen getroffen haben. :)
 
Ja, mich auch... Auch wenn - oder gerade weil - es vielleicht nicht die typische Kalendergeschichte ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
5
Aufrufe
504
kaukase
Z
Antworten
3
Aufrufe
653
kaukase
chiquita
Dieser Notfalltrick wurde mir auch vom Trainer empfohlen für Situationen in denen sie Angst hat. Entweder Nase gegen Finger oder Kopf in Hand legen. Ich hab es aber noch nicht umgesetzt.
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
Shelby
Antworten
7
Aufrufe
961
Kaddüü
Tina1986OB
:lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol:
Antworten
2
Aufrufe
17K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten