Einen schönen 4 Advent

Shelby

10 Jahre Mitglied
Die ganze Familie bei Advent gassi gehen :)
Sogar das Oberhaupt hat sich mit raus getraut :omg: Hat er doch sonst immer gute Ausreden nicht mit zu kommen :schock:
MÄNNER :angst:

Hier der Beweis

10zblgh.jpg
:nick:

29xx2rr.jpg


2a9e345.jpg


k4avrr.jpg


2urp6xu.jpg


2vxnddd.jpg


9tfnmu.jpg


2zsp2fm.jpg


1op2le.jpg


34drj2f.jpg


Wir wünschen allen einen schönen 4 Advent
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shelby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einen schönen 4 Advent“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Von uns ebenfalls eine schöne Adventszeit.
Antworten
5
Aufrufe
591
Angie333
Angie333
LillyoftheValley
Hallo Auch ich wünsche euch einen schönen 4 Advent Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Pepsi
Antworten
3
Aufrufe
957
pepsi
LillyoftheValley
hi monika & sindbad! ich hatte euch schon vermisst! :love: --------------------------- aber was advent und weihnachten betrifft... also, bei uns gibbet keinen baum und keine riesengeschenke (mehr), ersteres, weil wir keine lust haben, das olle plastikteil vom dachboden zu schleppen und es...
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ninchen
LillyoftheValley
Hihi - sogar das hab ich vergessen;) Na dann wünsch ich mal vorsorglich nen schönen zweiten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
536
Lucie
Zurück
Oben Unten