Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - CG-Adventskalender

Ich weiß.... Es ist halt kein typisches Happy End... Und dennoch - die beiden haben sich "gehalten" und "getröstet" bis zum Ende. Und das Ende war für beide friedlich und sanft. Das tröstet mich sehr - heute vor zwei Monaten ist Jörg gestorben.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neri. Da hat aber jemand wirklich Geduld mit einem Angsthund gehabt. Alle Achtung.
 
So erstmal Geschichten lesen nachgeholt :lol: Mia und Solly...tolle Geschichte und echt witzig geschrieben..noch dazu das mir Mia recht gut gefällt :)
Aber auch die Geschichten von Jacques & Lilly und Mocca waren schön zu lesen :) Nun bin ich wieder Up to date und freue mich auf die anderen Geschichten.
 
Es freut mich sehr, dass euch die Geschichten von Mia und Solly gefallen haben.
Ich habe noch nie für "für Fremde" geschrieben und war etwas unsicher, ob sich das gut lesen lässt.

Beim Schreiben habe ich allerdings bei Mia Rotz und Wasser geheult (obwohl das schon so lange her ist) und bei Solly überwiegend breit gegrinst ;)
 
Neo :lol: :love:
Herrchen war schwer begeistert, Frauchen war schwer überfordert und ich war schwer genervt. Also beste Voraussetzungen. :sarkasmus:

Toll geschrieben Martina und ich wußte gar nicht, das Neo dasselbe Schicksal teilt wie mein Grumpy, den sie nach 8 Wochen auch nimmer wollten (übrigens auch ein durchgeknallter Hundejunge und völlig aus der Art geschlagen).
Jedenfalls wünsche ich euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und gute Nerven ;)
 
Julia ich durfte es ja schon vorab lesen, und dennoch heule ich...du hast deine Liebe und Trauer in solch wunderbare Worte gefasst , aber du hast da ja eh ein Talent was das angeht...drück dich ganz feste an diesem für dich besonders traurigen Tag :trost1:
 
Julia ich durfte es ja schon vorab lesen, und dennoch heule ich...du hast deine Liebe und Trauer in solch wunderbare Worte gefasst , aber du hast da ja eh ein Talent was das angeht...drück dich ganz feste an diesem für dich besonders traurigen Tag :trost1:

Danke Herzi... :fuerdich: :heul:

Ich bin heute extra früh aufgestanden um mit Frau Kreisch, Lottas letzten Weg zu laufen. Wir haben ihr einen Gruß gesendet.

unbenannt-41.jpg

unbenannt-43.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Flaschenpost...doch noch fertig geworden :)
 
Sorry, ich bin gestern mal früher ins Bett gegangen - Und habe es glatt vergessen...

Die Geschichte ist online... :fuerdich::fuerdich::fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
5
Aufrufe
504
kaukase
Z
Antworten
3
Aufrufe
653
kaukase
chiquita
Dieser Notfalltrick wurde mir auch vom Trainer empfohlen für Situationen in denen sie Angst hat. Entweder Nase gegen Finger oder Kopf in Hand legen. Ich hab es aber noch nicht umgesetzt.
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
Shelby
Antworten
7
Aufrufe
961
Kaddüü
Tina1986OB
:lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol::lol::harhar::harhar::lol:
Antworten
2
Aufrufe
17K
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten