Aktion Hermes, netter Einkaufsplausch am Samstag

Am 8.12.2001 sollte die Gründungsversammlung stattfinden und anschließend sollte der neue Verband mit großem Tamtam publik gemacht werden.

Muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht war da keine Zeit mehr zu, wegen der Auswanderungspläne(er mußte die 40 Mann noch durchzählen)
biggrin.gif
.

Gruß Puppy


1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Susanne,

ich finde es toll, dass es Leute wie Dich und die restlichen KS gibt, die sich engagiert und mit Herz und Verstand der LHV und allem was dazu gehört widmen und versuchen, die Dinge besser zumachen.
Du kannst mir aber nicht zum Vorwurf machen, dass ich diesen Wissenstand, den viele andere hier und anderswo haben, nicht habe. Ich stehe noch am Anfang und bin eigentlich erst durch das KS Forum etwas tiefer in die Materie eingedrungen. Du bist bestimmt auch nicht am Morgen nach in Kraft treten der LHV aufgewacht und hattest über Nacht die Weisheit der Welt in Dir. Also lass mich noch ein bisschen lernen.
wink.gif

Wenn Du per Zufall auf der Strasse einen tollen Hund mit freundlichem Herrchen triffst und ins Gespräch kommst, dann fragst Du doch bestimmt auch nicht erst mal, mit wem Du es da zu tun hast, sondern freust Dich über ein nettes Gespräch, wenn es dazu kommt.
Und das wollte ich Euch erzählen, so wie es viele andere hier auch tun, wenn sie ein positives Erlebnis mit ihren oder anderen Hunden hatten.

Also hacke doch nicht so auf mir rum, wenn ich gar nix Böses damit bezweckt hatte.
Dieser Threat hatte für mich etwas sehr Gutes; ich weiss jetzt nämlich sehr viel mehr von Herrn Klinger als vorher. D.h., das KS Forum hat mich auf einen besseren Wissenstand gebracht. Das ist u.a. Sinn dieses Forums, welches ich aus diesem Grund nutze.

Ist diese Erklärung jetzt für Dich akzeptabel? Ich würde mich freuen!

LG
Katja

P.S. @Wilfried
Schön, dass Deine Entscheidung die richtige war! Ich kann es nachvollziehen. Wie ist denn die Situation in Belgien bzgl. SoKa's? Überhaupt keine Einschränkungen?

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
;)

ok.
aber was alles, was aus dieser richtung kommt, macht mich superskeptisch.
soll heissen, wenn ich jemanden loblieder über seine "charismatische" erscheinung höre, gehen bei mir alle alarmglocken an.
nichts gegen dich, katja.

es gibt leider in diesem hundeelend nur zu viele personen, die auf dem rücken armer kreaturen noch ihre machtgeilheit profilieren und absolut aus keinerlei selbstlosen motiven handeln.
*zwinker*

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (Privatinitiative)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktion Hermes, netter Einkaufsplausch am Samstag“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seht auch mal hier nach : An alle diffamierten Hundehalterfamilien..... unter : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
663
merlin
merlin
sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
564
Bulliene
Marion
Das ist dann wohl das, was man eine toxische Beziehung nennt. :lol:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lille
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
603
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
Zurück
Oben Unten