Aktion Hermes, netter Einkaufsplausch am Samstag

Katja O

15 Jahre Mitglied
Hallo,

am Samstag beim Einkaufen in der Fussgängerzone Bad Nauheim sah ich einige Meter vor mir entfernt eine superschöne Bordeauxdogge vor einem Laden sitzen. Am anderen Ende der Leine ein sympatisch wirkender Mann in den 40igern.
Ich natürlich sofort hin und hab ihn auf seinen Hund angesprochen, der auch gleich offen und freundlich auf mich zukam und sich von mir so richtig abknuddeln lies. Mein Freund und ich kamen mit dem Herrn ins Gespräch. Ein ausnahmsweise mal mitten im Leben stehender Politiker. Wir haben uns über seine von ihm in die Welt gerufene Aktion unterhalten.
Werner Klinger scheint nicht nur hier in Hessen ziemlich bekannt zu sein. Ich kannte ihn und seine Aktion nicht. Ihr? Jedenfalls erzählte er uns, dass er in den nächsten Monaten mit 40 weiteren Personen nach Kanada auswandern wird. Der wichtigste Grund dafür ist die Hundeverordnung. Ich finde es richtig schade, dass so ein engagierter Mann, der versucht, etwas zu bewegen, jetzt auswandert. Allerdings gönne ich ihm ein ruhiges Leben ohne Schikanen mit seinen 2 Hunden und seiner Familie.
Ein angenehmes "Einkaufserlebnis" an einem verregneten Samstag.
smile.gif


LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja O ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Katja,

ich kenne nicht nur die Aktion Hermes sondern auch Herrn Klinger persönlich.

Ich will es mal so ausdrücken: Nicht alles, was Herr Klinger initiiert hat war unbedingt gut für die Hundehalter. Teilweise hat er uns sogar mehr geschadet als genutzt
frown.gif

Wenn Du auf seine Seiten gehst wirst Du feststellen,daß der letzte Eintrag irgendwann im Dezember 2001 war und der damals einen Hundehalterverband gründen wollte. Davon hat man nichts mehr weiter gehört.

Wenn der also nach Canada auswandern will - warten wir's ab ob's auch passiert
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hab ich gesehen, dass der letzte Eintrag schon älter ist.
Wusste ich doch, dass er hier bekannt ist. Ich hinterfrage nicht genug, glaube ich. Jedenfalls hast du recht Mom, bin gespannt, ob er auswandert.
Seine Hündin war jedenfalls genial. Und wer seinen Hund so erzieht, kann kein ganz schlechter Mensch sein.
Jeder hat seine persönliche Art, etwas zu tun. Leider kommt oftmals nicht das heraus, was man sich als Hundehalter wünscht. Deshalb sind wir alle ja hier bei den KSGlern. Um zu lernen und aufzuklären, gell?

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
*prust*

aktion imagehilfe oder wie?
*lol*

hier leider erfolglos, katja....

*fg*
 
hi katja,
erstmal schön, dass du eine interessante begegnung hattest, auf jeden fall
smile.gif
smile.gif

ich kenne mich mit herrn klinger nicht aus und natürlich darf gg* er auch nach kanada auwandern...wenn er dies als kampf gegen die hvo sieht..so als politiker...sich so zu verflüchtigen hehe
biggrin.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif
 
Susanne, Katja kannte Klinger vorher nicht, okay? Sie wollte von einem netten Erlebnis berichten und niemandes Image aufpolieren!

Katja, zu Herrn Klinger gibt es kontroverse Meinungen. Daß er ein schlechter Mensch ist behauptet niemand, allerdings leidet er ein klein wenig an Profilierungssucht.
wink.gif


Hier im Forum kannst du dir mit der Suchfunktion ja mal ein paar Themen über ihn raussuchen, somit kannst du dir ein Bild machen.

Und daß es ein nettes Erlebnis war, glaube ich dir.
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Glaub' ich auch Alexis :verlegen:) Wobei... mit 40 Leuten nach Kanada auswandern? Gibt's da 'n Reservat? Den Treck würde ich ja gerne sehen ....

Sab.:verlegen:)





Tierschinder von heute sind Schmökels von morgen.
 
Hi SabineG,

wer Werner Klinger kennt, weiß daß mit "40" Personen lediglich seine Familie mit "4" Personen gemeint ist.
Wernerchen übertreibt gerne mal
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi,

@Alexis
Erst mal danke
smile.gif


@Sonic
Wie sollte ich jemandes Image polieren, wenn ich ihn vor dieser Begegnung gar nicht kannte? "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", das stand hier schon öfter mal zu lesen. Solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen.

@t-na
Da hast Du sicher recht. So kann man nichts ändern.

Grundsätzlich wollte ich wirklich nur erzählen, dass ich einen mir gegenüber sehr freundlichen Menschen mit seiner absolut lieben BX Dogge getroffen habe, mit dem ich ein kurzes gutes Gespräch hatte. Ich mag BX Doggen und freue mich immer, wenn ich eine treffe.

Ich bin leider nicht so bewandert was die verschiedenen "Prominenten" der "Szene" betrifft und habe mich wohl jetzt hiermit in die Nesseln gesetzt, ohne dass mir dies bewusst war. Ich hätte Herrn Klinger natürlich, bevor ich mit ihm ein Gespräch anfange, über seinen Lebenslauf interviewen sollen... das ich das versäumt habe ist nicht zu verzeihen!
biggrin.gif


Bevor Ihr jemanden (in diesem Fall mich) in die Buhecke stellt, solltet Ihr vielleicht erst mal hinterfragen.

Ich bin dem Rat von Mom gefolgt und habe mir seine Seiten genauer angesehen. Konnte daraus erkennen, dass auch Herr Klinger die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat und manchmal mehr anrichtet als gut zumachen.
Da ist er aber auch nicht der einzige.

Jedenfalls jetzt mal coll down. Ich bin bestimmt die letzte, die irgendwelchen profilierungssüchtigen Wichtigtuern den Weg ebnen will!

Sind wir jetzt alle wieder gut?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Original erstellt von Beckersmom:

Wernerchen

Beckersmom
ich liebe moms einsätze vor allem, dass -chen ggg
smile.gif

lg tna&hugo
ja ich weiss, das war jetzt nicht wichtig, aber dieses wort wernerchen ist klasse und aussagekräftig zugleich
biggrin.gif


mom, sei mir nich bös, dass ich das jetzt so ausm zusammenhang rausgerupft habe....büüüddddääääh
biggrin.gif



anibull2.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katja O:
Sind wir jetzt alle wieder gut?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


[/quote]


Waren wir jemals nicht gut?
biggrin.gif
biggrin.gif

Ne..aber mal im Ernst....jeder sollte sich sein eigenes Bild über Wernerchen Klinger machen. Ich hab's mir halt zwangsläufig durch meine Tätigkeit hier für hund und halter machen müssen
wink.gif



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich will auch nach Kanada auswandern und Baumschubser werden
smile.gif


imgProxy.asp


Gruß Nuschka
 
Also, meines Wissens nach darf man in Kanada nur noch einwandern, wenn man a.) investiert hat in eine kan. Firma oder b.) ein gutes Konzept vorlegt und sich damit selbstständig macht... Natürlich darf man seine Familie mitnehmen, aber Rentner (also Omma und Oppa) können glaub ich nicht einwandern...

Ich habe übrigens einen sehr lieben Freund in Kanada, vllt. seh ich den ja schneller wieder, als ich zu träumen wage
biggrin.gif
rolleyes.gif
.

Nuschka: Baumschubser gibts schon genug in Kanada, wie wärs mit Bärenroller oder Elchschrubber?
biggrin.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
wer genaues über kanada wissen will
smile.gif

hier ein tolle Homepage zum Thema Auswandern


gruß xana



xana_ambros.jpg


"Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennenlernen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennelernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten. Was du fürchtest, zerstörst du."
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
wer Werner Klinger kennt, weiß daß mit "40" Personen lediglich seine Familie mit "4" Personen gemeint ist.[/quote]

Vielleicht wandert ja die gesamte Reichelsheimer Wählerschaft der FDP gleich mit aus, bei so 'nem charismatischen Politiker doch gut vorstellbar
biggrin.gif
.

Gruß
Wolfgang


rubyassi3.jpg
 
*grins* @ wolfgang!

apropos kanada:

p.s.: manitoba rulz
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
sagt mir bescheid, wenn Ihr wißt wohin nach Kanada er auswandert, damit ich weiß, welchen Teil von Kanada ich meiden muss !
Wenn ich schon Auswandere, möchte schließlich nicht unbedingt auf verkrachte Existenzen ehemaliger deutscher Politiker treffen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif





xana_ambros.jpg


"Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennenlernen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennelernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten. Was du fürchtest, zerstörst du."
 
*wer lesen kann, ist klar im vorteil...."

- und wer sich von anfang an mit der lhv beschäftigt hat und sich mit derlei "pappenheimer" und "politfuzzis" auskennt auch!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (Privatinitiative)
[email protected]
 
Susanne,

Du kannst nicht bei jedem denselben Wissensstand erwarten wie Du ihn hast
wink.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Aber, was ist denn nun mit dem grossen Hundehalterverein,den Herr Klinger gruenden wollte?

Ist der Plan erledigt?

Auch ich bin jetzt im Ausland und bereue den
Schritt nicht eine Sekunde lang- und mein Hund
erst recht nicht.

Gruesse aus
Oostende-Belgien
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktion Hermes, netter Einkaufsplausch am Samstag“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seht auch mal hier nach : An alle diffamierten Hundehalterfamilien..... unter : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
663
merlin
merlin
sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
564
Bulliene
Marion
Das ist dann wohl das, was man eine toxische Beziehung nennt. :lol:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lille
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
603
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
Zurück
Oben Unten