Änderung der FDP-Aktion

S

Sera

... wurde gelöscht.
Änderung der FDP Aktion


Änderung für die Abgabe
Liebe Hundefreunde, Tierrechtler und die restlichen Anständigen.

Die Idee findet im großen und Ganzen recht gute Resonanz, wir wollen mit dieser Aktion bestimmt keine Schleichwerbung für die FDP machen und ich persönlich möchte auch niemanden überreden müssen,
sondern dieses ist nur eine Idee von uns damit wir zumindest etwas Mitspracherecht/Möglichkeit haben und ausserdem finde ich, dass wir keine Alternative haben, außerdem heißt das jetzt auch nicht, dass man sich mit der FDP verheiratet, sondern nur, dass man diese verhältnismässige kleine Partei dabei unterstützt gegen die Großen anzutreten.

Das zum einen, dann gibt es da noch folgende Änderung:

Die Anträge sollen ausgefüllt am 7.7. mit zur Demo gebracht werden.

Dort werden sie dann demonstrativ (nach Aufforderung) hochgehalten für die Presse, anschließend eingesammelt und jemanden übergeben der sie dann am Ende der Sommerpause, zusammen mit den Anträgen aus Berlin (die selbe Aktion läuft parallel am 7.7 in Berlin), beim Bundestag abgibt.

Nachfolgend ein Ausschnitt aus der aktuallisierten Erklärung auf meiner Homepage:

Bitte tretet nicht irgendeinem Ortsverein der FDP bei, sondern bringt die ausgefüllten Anträge einfach mit zur Demo am 7.7., falls Ihr definitiv kommen könnt!

Nur wenn Ihr nicht am 7.7. zur Demo kommen könnt, schickt bitte Eure ausgefüllten Anträge an untenstehende Adresse.
Anträge bitte an:

Thorsten Seelbach
Eichwaldstraße 90

44319 Dortmund

Auch Bürger, die seit Bestehen der LHV bereits der FDP beigetreten sind, sollten bitte einen Aufnahmeantrag runterladen, ausfüllen und mit dem Vermerk “Bereits am ........ beigetreten” zur Demo mitbringen, da die Beitritte durch Hochhalten der Anträge medienwirksam demonstriert werden sollen!

Wer von den bereits Beigetretenen nicht kommen kann, Antrag bitte ausgefüllt einsenden, wie oben angegeben.

Bitte verbreitet diese Idee, wo Ihr nur könnt! Es dient ja Eurem eigenen Vorteil und dem Lebenserhalt Eures Hundes!

Mit kaempferischem Gruessen gegen Rasselisten jeglicher Art
und gegen die Einschraenkung unserer Grundrechte.

Thorsten & gelisteter Familienhund Odin


Von

Bis dann Sera und Dino
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Änderung der FDP-Aktion“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AssistenzhundAmira
Dann ist ja gut. Ich habe nirgends gelesen/gesagt, dass du dies geschrieben hast. Es war von meiner Seite eine nähere Beschreibung des von mir genannten Trainers.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Ich lebe auch in Bayern und bei unserer Nachbargemeinde ist es genauso. Da wurde vor ca,. zwei Jahren auch die Steuer bei Kat. II Hunden auf €1000 erhöht, weil sie "solche" Hunde nicht haben wollen. Das stand sogar so in der überregionalen Tageszeitung, als der Beschluss gefasst wurde. Ich...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cave Canem
Cave Canem
Rocky17
Ich war eh beim Tierarzt weil er seine Ohren wie bekloppt kratzt und dann hab ich es direkt angesprochen. Die Tierärztin hat angefangen daran rumzufummeln und es hat angefangen zu bluten, Kopfschütteln...
Antworten
7
Aufrufe
830
Rocky17
Rocky17
Mone+Oscar
Deine Sorge verstehe ich gut. Immer dran denken: Es gibt auch gutartige Tumore. Jedenfalls drücke ich euch die Daumen!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Ich möchte Euch bitten, diese Petition zu unterstützen und zu verbreiten. Die Rasse Dobermann gehört mit zu den Rassen mit dem höchsten Inzuchtgrad und der geringsten Diversität. Das hat vor allem Auswirkungen auf die Gesundheit der Rasse. Daher braucht es eine Änderung der Zucht Bestimmungen...
Antworten
0
Aufrufe
628
Paul Biegel
P
Zurück
Oben Unten