Petition zur Änderung der Zucht Bestimmungen für mehr Diversität, Vitalität und Gesundheit

Paul Biegel

Ich möchte Euch bitten, diese Petition zu unterstützen und zu verbreiten.
Die Rasse Dobermann gehört mit zu den Rassen mit dem höchsten Inzuchtgrad und der geringsten Diversität. Das hat vor allem Auswirkungen auf die Gesundheit der Rasse. Daher braucht es eine Änderung der Zucht Bestimmungen, um wieder mehr Diversität zu erhalten.

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paul Biegel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition zur Änderung der Zucht Bestimmungen für mehr Diversität, Vitalität und Gesundheit“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo, ich habe eine Liste per mail bekommen, aber als bmp.Datei, kann sie nicht ausdrucken, sonst wär sie schon knall voll mit Unterschriften :) Kann jemand helfen büdde ?
Antworten
32
Aufrufe
2K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
shila07
Hier in RLP ist alles wie immer..... Mir wäre nicht bekannt, daß das Ganze irgendwo diskutiert worden wäre.
Antworten
47
Aufrufe
4K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten