RLP: Petition für eine Änderung des LHundG

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr geehrte frau mucke,
ich danke ihnen für die vorgenannte eingabe.
zwischenzeitlich hatte ich gelegenheit, ihr
vorbringen im einzelnen zu sichten und ihr
anliegen zu prüfen.
ihren ausführungen entnehme ich, dass sie
eine dahingehende änderung des LG über
gefährliche hunde be-
gehren, dass die in § 1 abs.2 genannten
rassen und auch mischlinge aus diesem gesetz
gestrichen werden und jeder einzelne hund
nach auffälligkeit behandelt wird.
da sie mit ihreer eingabe die änderung eines
landesgesetzes begehren, handelt es sich um
eine sogenannte legislativeingabe, für die
der petitionsausschuß rlp unmittelbar
zuständig ist.
um ihnen weiterzuhelfen habe ich mich an den
präsidenten des landtages rlp gewandt und ihn
gebeten sich ihres anliegens anzunehmen. sie
können davon ausgehen dass sie von dort in
kürze einen weitere nachricht erhalten.
 
Dann harren wir mal der Dinge, die da noch kommen mögen...
 
Hier in RLP ist alles wie immer.....
Mir wäre nicht bekannt, daß das Ganze irgendwo diskutiert worden wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RLP: Petition für eine Änderung des LHundG“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Andreas Lindig ist übrigens nicht nur "Funktionär", sondern war viele Jahre Tierheimleiter in Trier, macht seit über 30 Jahren Tierschutz. Der weiß wovon er redet.
Antworten
1
Aufrufe
212
embrujo
embrujo
Grazi
Nach einem Monat in seiner neuen Familie läuft immer noch alles bestens. Auch mit dem bereits vorhandenen Hund klappt es problemlos und Koro scheint nun viel glücklicher und ausgeglichener zu sein. Die Papiere sind unterschrieben… und Koro ist nun offiziell vermittelt! :freudentanz...
Antworten
3
Aufrufe
524
Grazi
J
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
779
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten