Achtung!!! Hundediebe unterwegs!!

Piroska

[SIZE=+5]Achtung!!! Hundediebe unterwegs!! Bitte großräumig weiterleiten!!![/SIZE][SIZE=+5]




Liebe Grüße, Hnilicka Dagmar






[/SIZE]



[SIZE=+5]Achtung![/SIZE]

[SIZE=+5]Hundediebe in Ratingen,[/SIZE]
[SIZE=+5]unterwegs![/SIZE]
[SIZE=+5]Warnt alle Hundebesitzer![/SIZE]

Liebe Tierfreunde ,


am Ostermontag wurde in Ratingen ein Vorfall beobachtet, der vermuten lässt, dass hier Hundefänger am Werk sind.
Involviert war ein weißer Peugeot J5 Kastenwagen mit Duisburger Kennzeichen DU.



Der Vorfall wurde der Polizei gemeldet!


Ich bitte alle, die von verschwundenen oder gestohlenen Hunden im Raum NRW (oder gar noch weiter) gehört haben,
sich mit der Duisburger Polizei oder mit mir in Verbindung zu setzten.



Dagmar Rüttger
Tel: 02104 - 517106

[SIZE=+5]Hundediebe in Mönchengladbach,[/SIZE]
[SIZE=+5]Ortsteil Wickrath[/SIZE]
[SIZE=+5]unterwegs![/SIZE]
[SIZE=+5]Warnt alle Hundebesitzer![/SIZE]

Wieder wurde versucht ein Hund zu klauen.
So eben bekamen wir von Bekannten einen Anruf,
heute am 17.3.08 gegen 18.30 Uhr hat man versucht ihren Hund zu klauen.
Cataja ist eine Boxerhündin.
Man hatte sie wohl schon am Halsband gefasst aber die Hündin
konnte sich daraus befreien und lief sofort zu ihrem Besitzer.
Es wurde ein dunkelblauer Transporter mit polnischem Kennzeichen gesehen
und 2 korpulente Männer..!
Das ganze geschah in Mönchengladbach, Ortsteil Wickrath in der Nähe
vom Schloßpark.
Bitte die Augen offen halten und sofort melden, wenn dieser Wagen gesehen wird!!!!
Sabine Müllers
[email protected]


[SIZE=+5]Achtung![/SIZE]
[SIZE=+5]Hundediebe in [/SIZE][SIZE=+5]Münster/Wolbeck[/SIZE]
[SIZE=+5]unterwegs![/SIZE]
[SIZE=+5]Warnt alle Hundebesitzer![/SIZE]



Am 12. 03. war eine Hundebesitzerin bei schlechtem Wetter allein auf einer "Hundewiese".

Dieser Bericht ist von ihr geschrieben:
Als Aaron am Rand der Wiese herumlief, näherte sich plötzlich ein fremder Mann, packte ihn am Henkel des Norwegergeschirrs und schleifte ihn mit sich.
Aaron hat geschrieen wie am Spieß, hat sich nach hinten rausgewunden aus dem Geschirr
(wie gut das jetzt war, dass Norweger nicht ausbruchssicher sind!!!) und ist panisch zu mir gelaufen.
Der Typ ist - mit dem Geschirr in der Hand - zu einem hellblauen Kastenwagen gerannt, der dort schon wartete und durchstartete.
Leider völlig verdreckt, ich konnte das Nummernschild nicht lesen.
Die Hunde haben sich total erschrocken, mir schlottern immer noch die Knie.
Das Geschirr ist weg, aber Aaron ist zum Glück noch da und lässt sich grad verwöhnen nach dem Schrecken. Ich mag gar nicht dran denken, was wäre, wenn...
Hier ist heute der monatliche Sperrmülltermin, da fahren immer unzählige Kastenwagen und andere fremde Wagen hier herum,
auch aus Holland oder den osteuropäischen Staaten.
An solchen Tagen lasse ich zukünftig auch auf der Hundewiese die Hunde nicht mehr von der Leine.
---------------------------
Es ist passiert gegen 17 Uhr in 48167 Münster (Wolbeck) auf der Wiese hinter dem Stadion zwischen dem Brandhoveweg und dem schmalen Verbindungsweg (so eine Art Wirtschaftsweg, auf dem sich auch der hellblaue Kastenwagen befand) vom Twenhövenweg zum Brandhoveweg in der Nähe des Hofes Buddenbäumer.
Ich fahr morgen früh noch einmal auf die Wiese und suche sie nach dem Geschirr ab. Vielleicht hat der Typ es ja auch im Gestrüpp auf dem Weg zum Wagen weggeworfen. Ich meine, er hat es bis zuletzt in der Hand gehabt, aber ich war ja so geschockt und hab nur noch Aaron und Fellini festgehalten.
Nicht, dass ich jetzt dem Geschirr so sehr nachtrauere, aber bei der Gelegenheit kann ich dann ja auch andere Hundehalter warnen.
Normalerweise ist man da fast nie allein, muss heute wirklich am fiesen Wetter gelegen haben.



Geschrieben von der Hundehalterin!


Wenn Sie in Münster und Umgebung wohnen,
bitte warnen sie andere Hundebesitzer.
Diese Hundediebe fahren weiter in die nächste Stadt.
Achten Sie bei Sperrmüll, Altkleidersammmlungen und
Schuhsammlungen auf Auffälligkeiten.
Lassen Sie bei angekündigten Sammlungen durch Handzettel
Ihre Katze und Hunde nur unter Aufsicht nach draussen.
Notieren Sie die Autokennzeichen der Kastenwagen für alle Fälle.
Es verschwinden sehr häufig im Anschluss an Sammlungen
Katzen oder Hunde.



Heidi Jostschulte




 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verschoben nach "Allgemeines".

Piroska, bitte nicht so eine riesige Schrift wählen... Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung!!! Hundediebe unterwegs!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
366
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
911
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten