Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

ACHTUNG, Deadline für Osterwichteln

  1. Auf vielfachen Wunsch endet die Deadline fürs Osterwichteln bereits heute abend (02.02) um Punkt Mitternacht. Wer noch mitmachen will, meldet sich ganz hurtig bei

    (Euren Wichtelpartner kriegt ihr dann von mir zugeschickt)

    so, und nun eine Runde Baldriantee aufs Haus! [​IMG]
     
    #1 alphatierchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ui!!!!!!!!!!!!! :D
     
    #2 DieJanine
  4. Jajajajajajajajajajajajajajaja.
    Für dich, von uns [​IMG]
     
    #3 caramba
  5. [​IMG] da reihe ich mich ein:love:
     
    #4 Plusch
  6. ihr seid ja süß! bis auf darla hab ich ja noch die Hoffnung, daß ihr mich ein bißchen lieb habt. Ich hab euch ja schonmal gesagt, daß ihr die besten Osterwichtel seid, die die KSG je gesehn hat. :D
     
    #5 alphatierchen
  7. :knuddel:Na klar:love:.
     
    #6 Plusch
  8. Jippie, wie sind die BESTEN. [​IMG]
     
    #7 caramba
  9. Und ja, wir haben dich lieb. [​IMG]
     
    #8 caramba
  10. yippie, klar haben wir dich alle lieb, schließlich hast du das Osterwichteln in die Hand genommen!!! Yippie...:knuddel::respekt:

    Danke dir noch mal. Kanns gar nicht erwarten juhuuuuuuuuuuu Mädels es geht los.

    Isch bekomme Blutdruckhochdruck vor Aufregung :lol:
     
    #9 chrissisteve
  11. [​IMG]lol
     
    #10 alphatierchen
  12. Soll ich oder soll ich nicht? *grübel*

    ... Nun, ein paar Std. hab ich ja noch Zeit :lol:
     
    #11 fusselchen
  13. es gibt nichts gutes, ausser man tut es. :D
     
    #12 alphatierchen
  14. ich wusste, das man mit liebe mehr erreicht...
     
    #13 pitbullpaulchen
  15. das ist doch immer so im Leben, aber erklär das ma den Weibern... :D
     
    #14 alphatierchen
  16. Sonst bin ich immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!!!!!!!!!!!
     
    #15 Plusch
  17. ich bin auch immer ganz liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeb! :love:
     
    #16 chrissisteve
  18. ihr seid auch nicht uncharmant, ihr seid bloß ein wenig ungeduldig, Weiber ist auch das falsche Wort, Sack Flöhe trifft es besser... ;)
     
    #17 alphatierchen
  19. Gut das ich morgen auch frei habe:D.

    Da kann ich ja wach bleiben und abwarten:lol:
     
    #18 heavendogs
  20. Was mir eigentlich Angst macht, ist 1. dass ich gut 40 Seiten Osterwichtel- und noch viel mehr Weihnachtswichtelfred lesen darf und 2. die Vorstellung, Tina könnte mich bewichteln :lol:

    Aber egal, Alpha, kriegst Mail :D
     
    #19 fusselchen
  21. Na, geht doch Katrin. Und heut nacht hast Zeit zum lesen :)
     
    #20 caramba
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „ACHTUNG, Deadline für Osterwichteln“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden