...."Abstimmung".... welcher Name gefällt euch?

herazicke

hallo ihr lieben :hallo:
so wie einige wissen bekommen wir bald unser neuen riesen und ich war vor einigen wochen auf der suche nach einen namen für unser neuzuwachs....
habe mir mal paar aufgeschrieben und wollt gern wissen was ihr davon haltet oder vielleicht habt ihr noch paar ideen ;)
es wird ein D wurf
so dann leg ich mal los:
danger
daria
danger daria
danc
dancing
dark angel
dark secret
dream girl
dacota
dallas
daytona
ach ja für die,die es noch nicht wissen es wird ein schwarzer riesenschnauzer
lg herazicke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi herazicke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Hündin?

Ehrlich gesagt finde ich jetzt alle nicht so super, aber die aus 2 Wörtern gehen gar nicht finde ich...

Also ich finde überhaupt nur einen annehmbar: Daria.

Sorry, aber gibts da echt keine besseren? :uhh:
 
hmmm dann nenn mir welche,grins
weiß auch nicht so,umreisen tun se mich auch nicht wirklich wobei meinem freund einige gefallen mir ansich nur danc u danger.....ach alles sch....
lg herazicke
 
Wirds denn nun sicher eine Hündin? Oder ist das noch offen?
 
es wird auf jeden fall ne hündin,zu meinen zwei weibern ein rüden dazu zu tun ist mir doch etwas riskant....
lg herazicke
 
Dann schau mal hier:


meine Favoriten davon gefallen bestimmt auch nicht allen, darum verlinke ich dir mal die ganze Liste.

Mir gefallen davon persönlich z.B.

Danira
Destiny
Donja
Dina
Dixi(e)
Daiquiri
Daliah
Dana
Dunja
Darla
Darcy
Diavola
Divana
 
Naja, die Doppelnamen find ich auch nicht so prima, Daria hört sich schon schön für mich an.....Alternativen - spontan fällt mir ein:

Donna

Dora

Darla

Dayla

Dana

Dorly

Alles Liebe
 
Hallo :hallo:
Finde Destiny schön :love:
Sonst fallen mir auch keine mehr ein ausser die schon genannt wurden, sorry....

LG Mandy
 
Also von den Vorschlägen die hier schon gemacht wurden fand ich Dana und Destiny sehr schön.
Mein Vorschlag wäre Dania:hallo:
 
hallo
also danke erstmal an alle,echt lieb von euch...
donja fand ich auch gut so heißt aber die mutter von unserer hündin aber destiny werd ich mal mit aufschreiben...
lg herazicke
 
Mir gefällt auch noch
Delia
Donna
Diva
Daja
Debby
Doreen
Dunja
Darleen
Daphne
Dasha

Lilo:D
 
Divana finde ich sehr schön und exotisch ;)
 
Ich finde "Delta" schön, so hieß eine Hündin aus dem "D" Wurf meiner Schwester. Auch schön finde ich "DJ", so heiß die Hündin meiner Freundin
 
Ich finde Destiny auch am Besten und, Tessa, beim klauen bin ich auf jeden Fall dabei ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...."Abstimmung".... welcher Name gefällt euch?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer. Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jackie
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten