Abstimmung gegen Pelze

Samantha

15 Jahre Mitglied
Ich denke, wer Tiere liebt, ist gegen Pelz!
Bitte mitmachen
Gruß Kirsten

weitergeleitet:
zur Zeit (17.1. 14.30 Uhr) sind 61,9% der Meinung Pelz sei "Trendy" und 38,1 % der Meinung Pelz sei Grausam. (abgestimmt haben 3165 Menschen)
Damit sich dieses Abstimmungsergebnis zu ungunsten des verniedlichenden Wortes Trendy verschiebt, bitte ich Alle an der Abstimmung teilzunehmen.
Viele grüße Ulla Bergob


> Liebe Mitstreiter und Tierfreunde,
> Pelz ist im Aufwind, die Proteste sind verstummt, es werden Tiere grausam
> gequält und getötet um die Eitelkeit einiger Menschen zu befriedigen. Die
> Presse geht immer mehr darauf ein, dass Pelz wieder salonfähig sei.
> In der Zeitschrift BUNTE ist heute ein riesiger Artikel pro&contra
> Pelz. Auf t-online.de gibt's dazu eine Umfrage, die dringend Anti-Pelz
> Stimmen benötigt! Bitte mitmachen auf
>
>
> Liebe Grüße
> Jürgen Foß
> --------------------------------------------------------
> Tierschutzverein für Siegen u.U. e.V.
> Heidenbergstr. 80
> 57072 Siegen
>
> Tel: 0271/310620
> Öffnungszeiten Tierheim:
> Mo,Mi,Do,Fr.: 15.00-18.00 Uhr, Sa: 11.00-14.00 Uhr
> jeden ersten Sonntag im Monat: 15.00-17.00 Uhr
> --------------------------------------------------------
>
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kirsten,

schau mal der Thread direkt unter deinem.
Außerdem geht die Seite nicht mehr.
 
Ja, leider auch zu spät bemerkt, trotzdem danke.
Gruß Kirsten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung gegen Pelze“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer. Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jackie
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten